Vergleich SD 16600 vs. normale Sub 16610
Hallo,
hat einer von Euch beide? Ich hab so Zahnstocher als Unterarme, normale Sub geht gut, aber wie schauts mit ner SeaDweller aus?
Habt Ihr Bilder wo man die Uhr am Arm von der Seite sieht? Steht die weit ab? Das kann ich net so leiden.... ;)
Danke!
RE: Vergleich SD 16600 vs. normale Sub 16610
Zitat:
Original von neunelfer
Hallo,
hat einer von Euch beide? Ich hab so Zahnstocher als Unterarme, normale Sub geht gut, aber wie schauts mit ner SeaDweller aus?
Habt Ihr Bilder wo man die Uhr am Arm von der Seite sieht? Steht die weit ab? Das kann ich net so leiden.... ;)
Danke!
Bilder helfen da wenig, Du solltest beide Modelle beim Konzessionär oder Händler deiner Wahl probetragen. Die Krone nervt mich bei beiden Uhren, deshalb trag ich zur Zeit keine Uhr.
Zitat:
Original von Mostwanted
[...]
Bilder helfen da wenig, Du solltest beide Modelle beim Konzessionär oder Händler deiner Wahl probetragen. Die Krone nervt mich bei beiden Uhren, deshalb trag ich zur Zeit keine Uhr.
Guter Tipp ... allerdings wohl etwas zu spät. ;)
Lt. Signatur (und weiterer Threads) sucht der Threadersteller jetzt folgendes: "Suche EX 1 Ref: 114270, Top Zustand! Angebote bitte per PN!"
8o Habe es gerade mit Schrecken gelesen, aber die Uhr muss ja nicht mir gefallen :cool:
Aber auch bei der EX 1 sollte man sich nicht auf Bilder verlassen. :op: