toten Vater bestohlen - 500€ Belohnung
Aus der Wohnung unseres am 29.03.2009 verstorbenen Vaters wurde zwischen dem 30.03.2009 und dem 03.04.2009 seine Rolex Submariner (ref. 14060M, Seriennummer W471473, Bild aus dem Rolex-Katalog ist angehängt) gestohlen.
Der Täterkreis ist stark eingeschränkt und die Kripo ermittelt.
Meine Schwester und ich wollen diese Uhr sehr gerne zurück haben, nicht wegen des materiellen, sondern wegen des ideellen Wertes.
Wir setzen hiermit eine Belohnung von 500,00€ (Fünfhundert Euro) für die Wiederbeschaffung der Uhr aus.
Dörte und Frank Frier
Juwelier Friedo Frier, Inh. Frank Frier e.K.
Marktstrasse 32
26382 Wilhelmshaven
Telefon 04421-41115
Fax 04421-42811
außerhalb der Öffnungszeiten 04421-994995
info@ friedo-frier.de
RE: toten Vater bestohlen - 500€ Belohnung
8o
mein beileid und viel glück bei der wiederbeschaffung.
Zuerst einmal - wenn auch sehr unorthodox, da auf diesem Weg - mein herzlichstes Beileid!
Ich drücke die Daumen, dass die Uhr wiedergefunden wird, auch wenn ich leider wenig Hoffnung habe...
Vielleicht ist es besser, wenn Ihr Eure vollständigen Kontaktdaten aus Eurem Thread löscht und auf eine Kontaktaufnahme via PN oder E-Mail verweist...
Gruß,
Marco.
mein beileid ebenfalls... :ka: und wenn die uhr zu einem von uns kommen würde, würden wir euch die auch ohne belohnung zukommen lassen! ich denke ich spreche hier nicht nur für mich... :gut:
mein aufrichtiges beileid! drücke feste die daumen :gut:
Zitat:
Original von rallepeng
mein beileid ebenfalls... :ka: und wenn die uhr zu einem von uns kommen würde, würden wir euch die auch ohne belohnung zukommen lassen! ich denke ich spreche hier nicht nur für mich... :gut:
Ja, Ralle.
Herzliches Beileid.
Herzliches Beileid, dass ist ja der Super GAU.
LG Manfred
Mein herzliches Beileid!
Viel Erfolg bei der Aufklärung des Diebstahls und
liebe Grüße aus Wilhelmshaven zurück und Frohe Ostern wünscht euch
Rüdiger