Zitat:
Original von TTR350
Ich habe in meinem Leben eine Menge Uhren diverser Marken ge- und wieder verkauft. Der Grund ist simpel- ich suchte "meine" Uhr mit der ich auch nach Monaten noch glücklich bin. Gegangen sind sie fast alle wieder.
Ich trage auch fast täglich Anzüge und bis jetzt habe ich noch kein Hemd zersägt! Sicher, könnte lockerer sein, aber sei es drum- damit kann ich leben. Es gibt auch bequemere Autos als einen Porsche- und trotzdem kauft man ihn- Kult halt...
Was die dauernden Quängeleien über Unföfmigkeit, Größe und Höhe angeht- nach nun knapp 6 Monaten überlese ich sie... man möge mal bei Panerai, Omega, IWC.. etc. vorbeischauen- auch hier sind 44 - 47 mm standard und Höhen bis 18 mm ebenso nichts seltenes. Was das Band angeht- sicher, stärker geht immer... aber zu welchem Preis- dann liegt man z. B. wie meine Omega SM PO Chrono- 252 gr. Gewicht- die merkt man eher wenn sie am Arm baumelt als eine DS.
Für mich ist die DS Rolex pur... hervorragende Qualität, einzigartige Technik (man schaue mal auf die Uhren die > 2.000 Meter Wasserdicht sind, welche Optik die haben ;)) und für mich die beste Schließe die es derzeit auf dem Markt gibt.
Frei nach George C.- Rolex Deepsea- what else?