[Zitate] Das beste von R-L-X-Usern (Mods und Admins) für R-L-X-User; Sammelthread
Hallo zusammen,
Discalaimer:
Hoffe, das Thema gab es noch nicht. Meist wenn ich eine gute Off-Topic-Thread-Idee habe/hatte, gräbt der Don ein thematisch verwandetes Thema aus 2005/6 aus. :D
Die Idee:
Ich solpere im Off-Topic-Bereich und auch in den Fachthemen/-foren oft über witzige Statments, Sprüche und Kommentierungen. Daher dachte ich mir, dass wir diese ggf. mal sammeln können?! Ich sehe gleich zwei Vorteile: 1.) Es wird im Hauptforum nicht zu sehr OT und 2.) wir haben die besten Stilblütten alle mal zusammen.
Bin gespannt, was Ihr davon haltet, bzw. noch mehr, was Ihr beitragt. Ich denke, dass alleine ein "Best of Mawal" diesen Thread füllen könnte. ;)
RE: [Zitate] Das beste von R-L-X-Usern (Mods und Admins) für R-L-X-User; Sammelthread
Zitat: 36mm ist jetzt Damengröße und ne Riesencurrywurst gilt jetzt als Wurstbonbon oder was ???!!!
Frieder "In einem kleinen Baseler Labor"
RE: [Zitate] Das beste von R-L-X-Usern (Mods und Admins) für R-L-X-User; Sammelthread
Weil ich gestern wieder dran erinnert wurde:
Auf die Frage wo denn bei einer echten Yachtmaster das "L" im Rolex-Schriftzug stehen müsse:
Antwort Ibi: "Zwischen den Buchstaben "O" und "E"!
:rofl: :rofl: :rofl: