Brauche Tips für Junggesellenabscheid in DÜSSELDORF
Hallo!
Wie die Überschrift schon sagt, planen wir einen Junggesellenabschied im Mai. Ein paar deutsche Städte sind in der Auswahl (Hamburg, Nürnberg, Düsseldorf, Köln) und bisschen was weiter weg ->wird aber eher in Dtl. stattfinden wegen der Entfernung.
Naja ich soll mich um Info's für Düsseldorf kümmern -> da dachte ich, hier gibts doch ein paar Düsseldorfer :) die mir sicher helfen können.
Wir suchen:
"günstiges", aber gepflegtes Hotel in zentraler Lage
Restaurants maxikanisch, texikanisch, asiatisch(gerne auch a la Sausalitos u.ä), Bars, Dissen und am Ende auch Saufbuden, eventuell Stripclubs HÖHÖ :gut: bitte kein spießiges Schicki-micki Zeug, wo uns noch ein Türsteher sagt er lässt keine Gruppen rein oder wir haben 1 Promille zuviel ect ect wir sollen wie gesagt eine Junggesellenabschied machen ^^
Was kann man denn am vormittag/nachmittag in D-Dorf schönes ansehen? Wir wollen ja ned nur saufen. :]
Ich weiss, ihr enttäuscht mich nicht! :gut: :gut:
Falls es aufgrund der guten Tips hier Düsseldorf wird, belohne ich ich gerne mit lustigen Photos :supercool:
RE: Brauche Tips für Junggesellenabscheid in DÜSSELDORF
Mein Tip einfach hinfahren und Feiern.... :D
http://i40.tinypic.com/xnycty.jpg
Hier bin ich und meine Sub im Tanzkäfig :weg: ....3,5 promille....in irgendeiner Bar an der Saufmeile.....hab vergessen was fürn Namen....hab so einiges vergesen...... :ka:
bitte wo soll man da mit tipps in ddorf anfangen? jedes WE ziehen horden von jungesellenabschieden durch die altstadt. so ziemlich jeder schuppen eignet sich dort dafür. die klassischen läden für solche abschiede sind dennoch der"ballermann", oberbayern, kuhstall und holzwurm. alles auf einer strasse.
Im Mai ist die Altstadt voll von Junggesellen- und Junggesellinnenabschieden (zu voll für meinen Geschmack übrigens). Da könnt Ihr gar nix verkehrt machen. :dr:
Und tagsüber in die LTU arena zur Fortuna. Denn im Mai ist Aufstiegszeit! :gut:
Zitat:
Original von black oyster
...ich und meine Sub im Tanzkäfig :weg: ....3,5 promille...
8o
Dafür reichen 3,5 Promille? :D ;)
Junggesellenabschiede sind inzwischen wie Abi-Gags und Abi-Bälle: Meist relativ fantasielos, und es scheint einen gewissen Zwang zu geben, das machen zu müssen. Mein Tipp: Geh' gemütlich mit Deinen Jungs essen, alles andere ist doch nur peinliches Imponiergehabe.
Amsterdam - Banana Club :D
edit: mein tip zielt darauf hin, dass ihr besser ganz woanders feiert.
vor der haustür ist doch langweilig.
extern hat mehr sensation und peinlichkeiten kann man "zurücklassen"...
Zitat:
Original von Flo74
Amsterdam - Banana Club :D
Ja ne is klar. :D :D :D
inne Bananen BAR :dr: :dr: :dr: :gut:
was haben wir da schon gelacht.
Kann ich aber als Ziel nur empfehlen. Müller Tours bietet ab Düsseldorf ein Party Schiff an. Freitag nachmittag los und Sonntag wieder zurück.
Und nicht vergessen: Bananen BAR
So long... ;)