Sea-dweller oder Submariner Date ????
Hallo Ihr Rolex verrückten bin kurz vor meinem ersten Kauf einer Rolex ..... bin mir aber leider noch nicht ganz sicher ob Seadweller oder Submariner Date ???
Bin froh für jeden einzelnen Tipp von euch Danke bereits im Voraus.
Es grüsst euch Davide
RE: Sea-dweller oder Submariner Date ????
Wenn Du ein richtiger Mann bist, solltetst Du die SD nehmen, die SubD wird ja sogar von Frauen getragen 8o :D :D :D :D
Deine Frage ist eine der wahrscheinlich am häufigsten gestellten im hiesigen Forum!
Mein Votum: 16610! :D
Ansonsten: Suche bemühen, sorry! ;) Noch besser: Fachhändler aufsuchen!
Gruß,
Marco.
Zitat:
Original von Dr. K
(...)
Ansonsten: Suche bemühen, sorry! ;) (...)
Hab' ich doch schon geschrieben:
Zitat:
Original von Laubi
Hallo zusammen,
da es alle Jahre ähm Tage mal wieder zu der o. g. Frage kommt und ich mich aktuell ohnehin (mal wieder) eingelesen habe, spendiere ich mal eine flotte Linksammlung:
Bin sicher, dafür hab' ich diese Woche noch als FAQ o. ä. Verwendung. :D
Man sehe mir diese "Wiederholung" nach... :rolleyes:
Aber tun wir das nicht alle ab und an?!? :D
Gruß,
Marco.
PS Cooler Zusamenstellungsthread-Thread, Laubi! :gut:
@Marco: An Deiner Stelle würde ich eine SubD verkaufen und noch flux eine SD holen :gut:
Alex
Für mich kommt nur die Sub-Date in Stahl in Frage, der Klassiker von Rolex schlechthin! :gut:
Ich kann dir nur zur SD raten. Ich habe SD und SubDate. Beide haben ihre besondere Ausstrahlung.
Immer wenn ich mal wieder von der SD zur SubD wechsle, kommt mir die SD wesentlich wertiger und irgendwie männlicher vor. Es ist ein größerer Unterschied als man nur von Ansehen her vermuten möchte. (Meine SubD hat übrigens ein sogenanntes "Klapperarmband")
Beim Tragen kommt der Unterschied erst wirklich zur Geltung.
Ich mag beide, bin aber immer wieder mehr von der SD begeistert und würde, wenn ich mich wieder für eine entscheiden müsste, die SD nehmen.
Aber: wer beide hat ist klar im Vorteil..!! :cool:
Zitat:
Original von Big Ben
@Marco: An Deiner Stelle würde ich eine SubD verkaufen und noch flux eine SD holen :gut:
Alex
8o Verkaufen?!? Eine Uhr?!? Never! :D
Zumindest sehe ich das momentan so. Aber ich habe echt schon ernsthaft darüber nachdegacht, mir eine SD zu holen... Nur stellt sich die Frage: Soll ich mir das "antun", nur weil's die Uhr irgendwann nicht mehr gibt?!? Das ändert nix daran, dass mir die SubD um ein Vielfaches besser gefällt. Wie siehst Du das, Alex?
Gruß,
Marco.
Zitat:
Original von Dr. K
Zitat:
Original von Big Ben
Alex
8o Verkaufen?!? Eine Uhr?!? Never! :D
Zumindest sehe ich das momentan so. Aber ich habe echt schon ernsthaft darüber nachdegacht, mir eine SD zu holen... Nur stellt sich die Frage: Soll ich mir das "antun", nur weil's die Uhr irgendwann nicht mehr gibt?!? Das ändert nix daran, dass mir die SubD um ein Vielfaches besser gefällt. Wie siehst Du das, Alex?
Gruß,
Marco.
Hatte Schwierigkeiten mit dem Kleingedruckten :D :D
Du hast doch zwei die gleichen Subsen, OK eine hat Bandenwerbung.
Mit der SD hättest Du ein wenig Abwechslung, quasi eine Gegenuhr :]
Alex