Darüber ließe sich trefflich streiten... Rolex & Eleganz
***BETREFF*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bitte einen aussagekräftigen
Betreff wählen!
ganz ehrlich, gibt es "Elegante Rolex Modelle", die meisten scheinen mir überladen zu sein und auf den arabisch / russischen Raum zugeschnitten. Die Sportmodelle und schlichten Oystermodelle sind Klassiker, aber dann wirds gruselig. Elegante Modelle findet man bei Jaeger le Coultre, Patek Philippe etc.
RE: Darüber ließe sich trefflich streiten...
Zitat:
Original von Olof
ganz ehrlich, gibt es "Elegante Rolex Modelle".....
"elegant" ist in diesem Satzzusammenhang ein Adjektiv und muß deshalb an dieser Stelle kleingeschrieben werden.
RE: Darüber ließe sich trefflich streiten... Rolex & Eleganz
:grb:und?..kauf dir halt eine PP... :D
Ich persönlich brauche keine elegante Rolex. Meine Kronen müssen mir gefallen und funktionieren.
LG Manfred
Mein Beitrag sollte sich auf die Äusserungen in dem Beitrag "Die neue Rolex Datejust GMT……" beziehen, hab aber die falsche Funktion gewählt und nun steht es als eigenständiger Beitrag im Forum, was ihn etwas aus dem Zusammenhang reißt.
Zitat:
Original von Olof
Mein Beitrag sollte sich auf die Äusserungen in dem Beitrag "Die neue Rolex Datejust GMT……" beziehen, hab aber die falsche Funktion gewählt und nun steht es als eigenständiger Beitrag im Forum, was ihn etwas aus dem Zusammenhang reißt.
:D
Wie geil ist das denn?
Thomas
Zitat:
Original von sennsation
Zitat:
Original von Olof
:D
Wie geil ist das denn?
Thomas
Anfängerglück :D
Zitat:
Original von Olof
Muß mich jetzt ganz doll zusammen nehmen...
Ein getipptes "Nur ein dummer Mensch hat keine Ausreden..." könnte
einfach unfreundlich wirken.... :D :dr: