los gehts!
Druckbare Version
Männeressen :ea:
Will grillen, JETZT! :motz: :D
yes :jump:
je Mann eine Rolle???
Gruss
Wum
Toller Snack :D
Praktisch eine Bifi im Vorteilspack :ea:
Soviel becel Pro Activ zum Ausgleich kann Mann gar nicht essen! :op:
Ausgleich? Wozu? Speck und Fleisch ist doch das Gesundeste wo gibt. :op: :D
Widerlich! :embarassed:
Ein gelungenes Amuse-Gueule . Und danach ein Steak :gut:
8o Wahnsinn.
mmmh, genau das Richtige für ne ehrliche P....versammlung :D
mann sollte eigentlich noch einen guten Hub Schmalz auf den Speck verteilen bevor aufgerollt wird....könnt sonst evtl. zu trocken sein
gruss
Wum
Nette Vorspeise! :ea:
Wie sieht's denn mit dem Hauptgang aus?
:ea:Zitat:
Halleluhjah, es werde Sommer!
Ganz mager :dr:
:verneig:
Wie geil. :D :ea:
Grillen ist geil, aber bitte kein Schwein. Und schon gar nichts mit Fett und Geschmacksverstärkern.....
Wie wäre es mit Rinderfilets, riesigen Hüftsteaks, Auberginenscheiben, Lammnüsschen, gefüllten Tomaten, Knoblauchknollen in Olivenöl, Scampis, Fische....und - last but not least- eiskaltes Bier in Strömen.....Sturzbächen...... :D
Super gemacht Roli, gefällt :ea:
Männergrillen ist ohne Grünzeug! :D Ansonsten stimme ich überein. :dr: :ea:Zitat:
Original von falkenlust
Grillen ist geil, aber bitte kein Schwein. Und schon gar nichts mit Fett und Geschmacksverstärkern.....
Wie wäre es mit Rinderfilets, riesigen Hüftsteaks, Auberginenscheiben, Lammnüsschen, gefüllten Tomaten, Knoblauchknollen in Olivenöl, Scampis, Fische....und - last but not least- eiskaltes Bier in Strömen.....Sturzbächen...... :D
sorry....aber Fett muss sein :jump:
nichts ist schöner als der gegrillet Fettrand von einem Steak, lecker krokant und weich zugleich :ea:
Gruss
Wum
...karzinogen und sehr dekorativ auf den Hüften.... :D
spühl ich mit Bier weg :D
Gruss
Wum
... und wer WUM kennt, weiß, dass er das hinkriegt! :gut:Zitat:
Original von WUM
Gruss
Wum
:rofl:
@ Roli: Das wäre genau mein Essen! :ea:
:D
Gibts hier einen Metzger, der eine Sammelbestellung aufnehmen möchte :D
Ich bin 100% bei Dir! :gut:Zitat:
Original von falkenlust
Nur auf´s Bier kann ich verzichten!
ist ja ekelhaft!
...und wer Falkenlust kennt, weiß, daß er schneller trinkt als sein Schatten.... :rofl:Zitat:
Original von mac-knife
... und wer WUM kennt, weiß, dass er das hinkriegt! :gut:Zitat:
Original von WUM
Gruss
Wum
Verd****, jetzt hab ich die Tastatur vollgesabbert. :ea::ea::ea:Zitat: