Daytona beim Konzessionär im Schaufenster
Ich hätte ja nicht gedacht dass ich so einen Thread mal aufmachen muss, eigentlich glaube ich ja nicht an den Weihnachtsmann- nicht an den Osterhase, und dementsprechend auch nicht an die Legende von der Daytona im Konzi Schaunfester.
Heute traf mich dagegen der Schlag.
Da komm ich doch nichts ahnend ums eck, liegt bei einem Konzi, dessen Name ich im Thread nicht nennen will, eine116520 mit überarbeiteter Schließe im Schaufenster.
Drüber das Vollgoldmodell, ausgepreist mit den üblichen 23 noch was riesen.
Und dann findet sich eine StahlD mit hellem Blatt, doch das beste kommt noch: Preis: 10880€!!! 8o 8o 8o
Die Frage "dürfen die das" muss man ja nicht ernsthafte stellen. :ka:
Ich bin überrascht, schwer überrascht.
Ein Handyphoto existiert....ist aber leider in mäßiger qualität und noch nicht auf den pc übernommen da sich das ganze heute, vor ca 1 Stunde abspielte.
Wenn ihr mir nicht glaubt muss ich das bild doch noch hochladen. :]
Ein Konzi, der fast 3.5k über Liste verkauft, da sind selbst einschlägige, für wucher bekannte Grauhändler günstiger. :rofl:
Uhr war,soweit ich das erkennen konnte, vollständig verklebt.
Meinungen des allmächtigen forums?
RE: Daytona beim Konzessionär im Schaufenster
Ein seriöser Fachhändler sollte eigentlich kein nagelneues und noch verklebtes Modell aus dem Sortiment weit über den Listenpreis anbieten uns schon gar nicht im Schaufenster. Die Listenpreise sind speziell für offizielle Konzessionäre von Rolex ausgegeben worden und gelten für das gesamte Land, für mich nicht ganz nachvollziehbar. Wenn der Konzi im Kundenauftrag telefonisch seine ganze Vormerkliste abklappert und diese Daytona anbietet könnte ich dies noch verstehen.