Oyster Perpetual Datejust
Hallo zusammen ich habe aus einer Erbschaft eine Oyster Perpetual Datejust in voll Gold war eben damit beim Juwelier und er meine sie währe echt habe leider keinerlei Papiere dafür! Wir haben da unter dem armband am Gehäuse die nummer 6927 Gefunden und 18k ist noch auf dem Gehäuse Gestempelt!
Auf dem Verschluß ist Rolex Geneve Rolexsa 750 swissmade und ein Frauenkopf Gestempelt!
Das Armband ist Stark ausgeschlagen und das Glas Verkratzt Läuft Prima und ist meines wissens vor 2 Jahren Beim Uhrmacher Gewesen zum Durchschauen!
Würde die Uhr gerne Verkaufen aber da ich davon keine ahnung habe wollte ich Fragen ob mir jemand in etwa etwas zum Preis Sagen kann der Jovelier eben meinte So ab 1000,- Teuro
Besten Dank Maurice
RE: Oyster Perpetual Datejust
Diese Bilder sind einfach schrecklich...eine Rolex in einem derart jammervollem Zustand sind "fast" schockierend.
Sie erinnern mich an ein ehemals sehr edles und schönes Tier, welches nun zermalmt und mit verdrehten Gliedern am Straßenrand liegt. ;(
Wie kann man ein solches Stück nur so verkommen lassen ?
Grüße von slider
RE: Oyster Perpetual Datejust
Hallo Maurice!
Wäre interessant wieviel Rolex für eine Totalrevision veranschlagt?
Lg
Adolf
Ihr habt recht es Ging nur ums Geld
Habe von meiner mutter einiges an alten Familien Schmuck Bekommen und diese Uhr die alten dinge da könnte mir einer Beiten was er wolle da währe nichts zu Verkaufen! Aber die Uhr war für meine Ma nichts als ein Gebrauchsgegenstand wie man ja nun am Zustand erkennt!
Da meine Mutter aber vor zwei Wochen im Ausland Gestorben ist at mich die ganze sache Geld mäsig nackt gemacht, und damit ich meiner Frau und meinem Sohn wenigstens ein bischen was zu Weihnachten bieten kann war das die einzige Möglichkeit auf die schnelle was zu retten! Und ich denke das das so auch im sinne meiner Mutter gewesen Währe!!
Vielen Dank nochmal und ein Frohes Fest
Ps. Hoffe der ein oder andere kann meine Situation verstehen!
RE: Ihr habt recht es Ging nur ums Geld
Zitat:
Original von sucellos
Ps. Hoffe der ein oder andere kann meine Situation verstehen!
Sicher können wir das. Du darfst nur eins nicht vergessen. Solche Geschichten hört man immer wieder und meist stellt sich herraus das 9 von 10 einfach erfunden sind und nur dem Verkauf dienen. Das ganze dann noch in der Weihnachtszeit, da wird man halt skeptisch.
mfg ratte