hi an alle,
weiss vielleicht jemand wo ich für meine RD Easy Diver ein Ersatzband in kautschuk bekomme?
vielen dank im vorraus und wunderschöne weihnachten!!!!
andreas :dr:
Druckbare Version
hi an alle,
weiss vielleicht jemand wo ich für meine RD Easy Diver ein Ersatzband in kautschuk bekomme?
vielen dank im vorraus und wunderschöne weihnachten!!!!
andreas :dr:
hi ,ich stell mal ein bild ein(hab ich auf die stelle aus dem netz),aber meine ist die gleiche. sorry!!!
http://i44.tinypic.com/246q5c4.jpg
Solche Anstöße sind kein Zufall ... da will der Hersteller wohl, dass Du das Originalband ( Systemband ) kaufst :D
Frohes Fest,
das glaub ich auch.
und ich denk auch, dass so ein band 60 euro kostet oder?
Roger Dubuis und 60 EUR ?
Da gehört IMO noch ne Null dran :rolleyes:
ein kautschukband für AP RO kostet ja schon EUR 185,00 ;)
Kann zwar nix zu dem -band sagen, aber die Uhr ist cool :gut:
Matthias
hi breuki,
wie groß ist das gute stück..............
bis dann mal
43 mm
Sorry, aber diese Uhr könnte auch in einer Kaufhausvitrine liegen. Meine Meinung, aber ich kann ihr nichts abgewinnen.
Sry für OT - aber kann mich jemand mal über RD aufklären. Hab noch nie was von gehört. Wo bewegt man sich da preislich?
Teuer. Deutlich teurer als Rolex.
Hier mal ein Schmankerl :verneig: :verneig: :verneig:
IMHO deutliches Zeichen dafür, dass Name und Preis nicht alles sein kann.
Prost Neujahr an Alle!!!!
habe direkt bei roger dubuis ein band bestellt!!!
die waren supernett,band kostet 105 euro und versand ist service am kunden!!!!!! :gut: :gut: :gut:
hat denn noch jemand hier im forum so einen wecker???
oder vielleicht eine andere uhr dieser marke??
hallo an alle,ich probiers nochmal,hat denn noch jemand hier im forum so einen wecker???
oder vielleicht eine andere uhr dieser marke??
Aber erzähl doch mal- wie bist Du zu der Marke und der Uhr gekommen? Ich meine die Optik ist schon... sagen wir individuell! Für mich ein wenig Gewöhnungsbedürftig- aber ich muss auch sagen, hat was- wo liegt das gute Stück preislich? 9 k in Stahl?
Ricky,das Stahlmodell liegt bei 14800,-€
8o ... da lag ich ja 50% daneben!
Ich persönlich finde sie nicht schlecht, aber der Preis ist nicht schmerzfrei! :op:
der preis ist wirklich hoch,wer aber bezahlt schon den uvp,andererseits bekommt man eine superexclusive uhr die den vergleich einer patek nicht zu scheuen brauch... genfer siegel usw....und die hat nicht jeder am arm.übrigens ist mein kautschukarmband angekommen.ich musste noch 30.-euro für zoll und steuern nachzahlen.
Und jetzt gibts gleich Bilder, hoffe ich ;)
die bilder sind doch am anfang des treats
an diese ZB muss man sich wirklich erst einmal gewöhnen , finde ich !
Ich finde die Uhr jetzt wirklich schön. :gut:
Und der Preis fürs Band ist klasse!
Ob ich 14k dafür ausgeben würde ist was anderes. ;)
andreas, mut hast du!!