Auch Deep Sea seit letzter Woche
Seit einer Woche habe ich auch meine Deep Sea und ich muss Euch Recht geben, es ist die beste Sport-Rolex der Neuzeit ;-)
Als ich sie zum ersten Mal im Vergleich zu meiner 1680 gesehen habe, war ich geschockt und konnte mir nicht vorstellen, dass man sie zu Anzug oder sogar in der Freizeit tragen kann. Den 5 Tagen Bürotest hast sie überstanden und auch in der Freizeit und nachts passt alles wunderbar.
Meine einzige Angst: das sie nicht zum Golfspielen zulässig ist, da das extra Schwunggewicht bestimmt die Abschläge 10m länger werden lässt.
Allen Deep Sea Trägern weiterhin viel Spaß und Ihr wisst ja:
Ist sie zu groß, bist Du zu klein!!!
RE: Auch Deep Sea seit letzter Woche
[quote]Original von faltho
Meine einzige Angst: das sie nicht zum Golfspielen zulässig ist, da das extra Schwunggewicht bestimmt die Abschläge 10m länger werden lässt.
...leider nicht ;-)) habs letzte Woche probiert. Leider nicht länger, nicht präziser. Aber es fühlt sich einfach gut an. Ich habe meine DS jetzt knapp drei Wochen und seither die anderen Krönchen nicht mehr am Arm gehabt.
Glückwunsch und viiiiiel Spass mit der Neuen ;-))
Christian
RE: Auch Deep Sea seit letzter Woche
Hallo,
ich überlege auch mir eine zu zulegen. Mein Konzi hat mir eine zum Listenpreis angeboten. Er hätte 40 Bestellungen vorliegen, aber er würde die "eine" gerne mir verkaufen, da ich ja ein echter Sammler sei, und keinen Handel mit der Uhr treiben würde. "Darf" man denn inzwischen nach einem Nachlass fragen oder verbietet das die augenblickliche Liefer-Situation?
Grüsse