Wo Wasserbett kaufen im Raum VIE,MG,KR,D ?
Ich werd alt und brauch was bequemes zum Schlafen, deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir ein Wasserbett zu kaufen. Da ich mich aber bis jetzt noch nicht mit der Materie auseinandergesetzt habe, bin ich auf der Suche nach einem qualifizierten Fachgeschäft, wo ich mich ausführlich beraten lassen kann. Da ich dort dann auch kaufen möchte, sollte dieses Geschäft den schmalen Grat zwischen guter Beratung und noch vertretbaren Preisen meistern können. Hat jemand nen guten Tip für mich ?
PS: Wieviel sollte ich denn für was anständiges in 160x200 einkalkulieren ?
RE: Wo Wasserbett kaufen im Raum VIE,MG,KR,D ?
Ingo, gib doch mal bitte bei Google "Wasserbett Mönchengladbach" ein. Da hast Du genug zur Auswahl und zum Lesen, nicht nur in MG.
LG Manfred
Danke schon mal für die Tips.
Gegoogelt hab ich schon. Mir ist an der persönlichen Empfehlung eines ZUFRIEDENEN Kunden gelegen. Ich möchte mir die Zeit sparen "irgendwo" aufzuschlagen um, dann gefrustet weiterzuziehen, weils kein guter Laden ist.
Uns wenn ich mich erst selber schlau machen muss, dann kann ich direkt preiswert online kaufen.
Würde halt gerne den qualifizierten Einzelhandel vor Ort stärken, damit ich bei Problemen auch nen kompetenten Ansprechpartner habe.
Zitat:
Original von Ingo.L
SNIP
Uns wenn ich mich erst selber schlau machen muss, dann kann ich direkt preiswert online kaufen.
SNIP.
Ohne ein ein Minimum an fundiertem Halbwissen Deinerseits wird´s schwer eine für alle Beteiligten gute Entscheidung zu treffen. :grb:
Ein wenig konntest Du schon hier lesen. Etwas Wissen kannst Du vielleicht doch aus dem Netz ziehen und Dein Fachhändler besorgt den Rest. :gut:
Bei unseren Wasserbetten ist uns ein Fehler unterlaufen: wir hätten es 20 Jahre früher kaufen sollen! :D
Liebe Grüße
Michael