RE: neue Weissgold Daytona
Hallo,
das Zifferblatt ist silbern - ich konnte mir die neue WG Daytona gestern im original auf einer Veranstaltung in Amsterdam anschauen und anlegen. Ein tolles Gefühl, die Uhr macht sehr viel her. Auf den Fotos fand ich die roten Zeiger zu auffällig, im original treten sie eher in den Hintergrund.
Dort gab es neben der aktuellen Gesamtkollektion von Rolex auch die neue Leoparden Daytona zu sehen - naja - über Geschmack lässt sich streiten.
Viele Grüße - Markus1
Interessant finde ich, dass alle Ziffern laufen, und dass sie nicht angeschnitten sind. Auch wenn das durchaus hisorische Vorbilder hätte, finde ich die angeknabberten Ziffern an anderen Uhren nicht schön!
Zitat:
Original von Markus1
Hallo,
das Zifferblatt ist silbern - ich konnte mir die neue WG Daytona gestern im original auf einer Veranstaltung in Amsterdam anschauen und anlegen. Ein tolles Gefühl, die Uhr macht sehr viel her. Auf den Fotos fand ich die roten Zeiger zu auffällig, im original treten sie eher in den Hintergrund.
Dort gab es neben der aktuellen Gesamtkollektion von Rolex auch die neue Leoparden Daytona zu sehen - naja - über Geschmack lässt sich streiten.
Viele Grüße - Markus1
Hallo Markus, wo war das in Amsterdam??
Nur eine halbe Stunde fahren fuer mich :D :D
Gruss Rob
Hallo Rob,
es ist eine Livestylemesse im Messezentrum Amsterdam und geht vom 09.12.2004 - 12.12.2004. Sie heißt "The Miljonaire Fair" und die Rolex Uhren werden ausgestellt vom Amsterdamer Diamantenzentrum.
Wer Luxus und Lifestyle mag, für den ist es eine schöne und lohnende Messe.
Wenn Du hinfährst wünsche ich Dir viel Spaß.
Gruß Markus1
Hi Rob,
hier ist der link
http://www.miljonair.nl/indexc.jsp
Gruß Markus1
Zitat:
Original von siebensieben
Interessant finde ich, dass alle Ziffern laufen, und dass sie nicht angeschnitten sind. Auch wenn das durchaus hisorische Vorbilder hätte, finde ich die angeknabberten Ziffern an anderen Uhren nicht schön!
100% agree, das stört mich bei sehr vielen ansonsten schönen Uhren (Portugieser, etc.). Die WG D sieht echt super sportlich aus und die roten Zeiger finde ich passen perfekt. Aber eben...
Die neue WG-Daytona ist eine wahre Traumuhr, wunderschön, der Preis allerdings ein Alptraum! ;(
mfg
Adolf
Zitat:
Original von cuteluke
...
Lt. Rolex Köln gibt es die 116509 mit schwarzen und silbernen ZB.
Ich weiss, insbesondere die Ziffern stossen hier im Forum gelegentlich auf Ablehnung, aber ich finde diese Uhr einen Knaller:
Ist mir neu , woher die Erkenntnis???