Link
:D
Druckbare Version
Link
:D
Hat man früher Wurzelholz in Sportwagen verbaut ... irgenwie hatte ich das verdrängt ... und die Spax-Schrauben im Armaturenbrett ist das normal :grb: oder ist das Aftermarket :D
dieses auto ist ja wohl der dsign-oberhammer. ich liebe dieses modell! :verneig: :verneig:
Yep, gibt nur einen noch geileren :D
http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
jaaaaa!
das war immer das Topass in den Autoquartetts!!! :verneig: :verneig:
Mit Nürburgring Spoilerpaket totsterbens schön :verneig: :verneig: :verneig: gab es das Leder orginal so?? sieht ja genial aus in den M Farben :verneig: :verneig:
und hier alle vereint mit der heuer erschienenen BMW Hommage M1 Neuaflage:
http://up.picr.de/1434907.jpg
total.verhunzt@stylinggarage
In original mein Traumwagen!
Und die frage an die BMW'ler hier im Forum:
Wos isn DES firana?
Link
Wow!!!!!Zitat:
Der ist ja megascharf! :verneig:
Da war doch mal was von nem V10 Supersportler aus dem Hause BMW - scheint so als würd er das werden.
Scharf ist er, aber zu sehr R8
BOA!!! 8o
M6 ohne hässliches Heck oder wirklich Mittelmotor?
hmmm...
http://www.tuningkultur.de/2008/05/05/bmw-m1-erlkonig/
aber shyce gut gemacht... ;(
... zu gut gemacht ... schade aber man darf ja noch träumen X(
Mist, ein Fake!
Schon interessant, dass schöne Autos allermeist nur zwei Türen haben!
die ist obergeil die Karre. Wäre endlich mal ein endgeiler BMW :-)
Mir wird schlecht beim Anblick des Hifi-Türmchens und des Glasdaches.....Zitat:
Original von blarch
Hat man früher Wurzelholz in Sportwagen verbaut ... irgenwie hatte ich das verdrängt ... und die Spax-Schrauben im Armaturenbrett ist das normal :grb: oder ist das Aftermarket :D
Was denn, was denn? So ein Clarion-Türmchen war in den 80ern DER heiße Scheiß :verneig: Aber das Wurzelholz ist echt hardcore :rofl:
Also ehrlich: Mir kommt gleich das "****..."
Wie kann man so einen geilen Wagen nur so verschandeln:
- HiFi-Anlage von Conrad
- Ein Glasdach aus dem Baumarkt
- Edelholz aus dem Aldi
- etc.
Was ist da noch original - von den Außenanbauten, Felgen etc. will ich gar nicht reden
Sorry, das geht gar nicht. das einzige was felht, sind Dosenhalter
Typisch Ami - keine Kultur
Gruß
Harlelujah
Das ist keine Conrad-Anlage. So ein Clarion-Turm hat mal richtig Geld gekostet. Und: zeitgenössisches Tuning aus den 80ern wird - wenn es seinerzeit gefertigt wurde und original ist - von immer mehr Sammlern hochgeschätzt. Es ist - und da kann man zu stehen, wie man will - nun mal ein Zeitzeugnis, quasi Kulturgut. Schau mal, was ein original AMG Widebody-SEC heute kostet.
Und die Aussenanbauten sind m.E. original BMW aus der Procar Homologationsserie. Nur die Rad/Reifenkombination verschandelt das ganze.
Neenee, im Text steht, daß das Ding in Hamburg entsprechend "kosmetisch modifiziert" wurde. Deswegen wohl auch der Preisunterschied zu dem in Singen, der wohl wirklich an Rennen teilgenommen hat. Über die PS-Zahl schweigt sich der US-Verkäufer aus, die wäre ein Hinweis.
Shycegal. Ich nähme ihn auch so. Der Clarionturm ist sowieso geil. Da kann man sagen was man will. Die Hälfte der Foris ist halt zu jung dafür.