Einmal Köln und zurück ... Service bei Rolex
So, Donnerstag war es soweit. Die Photokina hat gerufen und ich musste hin. 3 Uhr aufstehen, 4 Uhr fahren, dann morgens in Kölle ankommen. Bevor aber die Photokina dran war, wollte ich noch kurz bei Rolex vorbeischauen mit meiner aktuellen GMT2, um eine kleine Unschönheit bei der Lünette beseitigen zu lassen. Also ab zum Dom und dort in der Tiefgarage geparkt und rauf in die heiligen Hallen unserer Lieblingsmarke.
Der Empfang herzlich, gleich durfte ich mit der GMT2 vorsprechen. Problem beschrieben (Dreieck checkig von Kauf an). Gleich wurde sich der Sache angenommen. Ich durfte warten und die Geheimtür zu den "Restrooms" nutzen. 10 Minuten später kam die Uhrmacherin zurück, zeigte mir die Uhr mit Lünette und ich war sehr zufrieden - das Dreieck war nun perfekt. Erklärung: Dreck oder Kleber. 8o Da hier ja der eine oder andere das selbe Problem hat - es läßt sich anscheinend recht einfach beseitigen. Ein leichter Nachgang der 116710 wurde auch noch festgestellt und bat mir sofort, das auch noch "eben" zu beheben. 5 Minuten später war alles erledigt - als Service des Hauses :verneig: (Kaffeekasse füllen war natürlich selbstverständlich).
So muss Service sein. Sehr nett, sehr flott und angenehmes Ambiente hat man dort auch. Beim Warten kann man von oben auf den Domplatz und weit nach Köln reinschauen.
Danach ging es zur Photokina und Nachmittags um 16.30 Uhr wieder zurück nach München. Es war ein langer und erfolgreicher Tag ... ;)
Also wer mal in Köln ist, sollte sich nicht nehmen lassen, die Uhren selber dort abzuliefern. Danke Rolex und nochmals Dank an die Uhrmacherin (falls sie hier mitliest).
RE: Einmal Köln und zurück ... Service bei Rolex
...so macht Rolex spass! :gut: