mein Leben hat wieder einen Sinn :verneig:
http://www.depechemode.de/news/942-d...n-deutschland/
Druckbare Version
mein Leben hat wieder einen Sinn :verneig:
http://www.depechemode.de/news/942-d...n-deutschland/
falls sie wieder in ddorf sind, bin ich dabei..
Ja. Die sind live gut - hab sie auch schon mal gesehen :D
http://i36.tinypic.com/33kzqj9.jpg
:gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
falls sie wieder in ddorf sind, bin ich dabei..
Wenns passt, gehe ich auch hin!
Schade mit 9 Jahren durfte ich noch nicht auf solch brutale und laute Konzerte gehen ;( :twisted:Zitat:
Original von svendocino
Aber ich hab sie auch schon live gesehen, fand die Performance aber recht mau - mit irgendwelchen Gospelschnecken für die Background Vocals, war nicht so richtig stimmig...
Mal schauen, wenn sie in MUC sind, dann nehme ich die evt. mit...
:jump: :jump:
Was für eine Nachricht...ich Idiot hab die letzte Tour von ihnen verpasst, hab mir dann die Konzert-DVD (Mitschnitt aus Mailand) zugelegt, und die ist Extraklasse.
Vielleicht können wir ja gemeinsam auf ein Konzert - R-L-X goes Depeche Mode :cool: :gut:
6 - 8 Konzerte in Deutschland, keine Hallen - nur Stadien :gut:
Ich würde ja gerne mal wieder hingehen, aber Stadion geht gar nicht.
Letztes Mal war ich auch in D´dorf, aber es ist einfach zu groß.
VIELEN DANK für den Hinweis. Ich habe soeben den Newsletter aboniert. :gut:
Ich habe das DM Konzert am 15.02.2006 in der Olympiahalle München gesehen. Das war richtig gut. Love, Vice, Sex, Pain, alles dabei! :verneig:
Düsseldorf war eine Katastrophe, noch nie einen so schlechten Sound gehört, weiss nicht warum die sich das antun...
:ka:
da bin ich bei dir, aber egal war trotzdem cool :gut:Zitat:
Original von fleckinet
Düsseldorf war eine Katastrophe, noch nie einen so schlechten Sound gehört, weiss nicht warum die sich das antun...
edit sagt noch Region Düdo wirds geben :jump: :jump:
Sehr schön, habe die schon ein 5 mal live gesehen, wobei die Tendenz eher nach unten geht...aber naja, ist eben Depeche Mode.
Allerdings finde ich Stadionauftritte immer etwas zwiespältig...
Mal schauen, ob es außerdem bei den angekündigten 60 Tacken bleibt...
Im Leben nicht.Zitat:
Auf der 84er Tour war ich auch :gut:
naja, das open air in Leipzig hat 2006 auch nur 64 Euro gekostet .. :op:
die 93er Tour war das allergrösste :verneig:
Ich bin dabei! :jump:Zitat:
Original von hadi
(...)
Vielleicht können wir ja gemeinsam auf ein Konzert - R-L-X goes Depeche Mode :cool: :gut:
da müsste ich auch dabei gewesen sein ( westfalenhalle) mit 13 j. und Freunden inkl. Elternteil als Aufsicht. :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Im Leben nicht.Zitat:
die edit ruft aus der küche: nächstes Jahr 25 jähriges Jubi (f. mich). 8o
Frankfurt 2006 hat richtig gerockt, da treten die auch schon immer wirklich gerne auf. Das open air in Leipzig hingegen war furchtbar, aber nicht wegen dem sound sondern wegen der Leute die da waren :rolleyes:Zitat:
Original von fleckinet
Wieso? Keine Stimmung aufgekommen?
Das letzte gute Konzert. Damals noch im Deutschen Museum (München). 1. Dezember 84. Werd' ich nie vergessen, damals hat mich die junge dame endlich erhört - was dann immerhin zweieinhalb Jahre gehalten hat...Zitat:
Original von svendocino
Kritik in der Süddeutschen: "München trägt Schwarz".
Ach, waren das noch Zeiten... Heut kann ich den Mist nicht mehr hören (den neuen zumindest).
Beste Grüße,
Kurt
Toast Hawaii - coming soon!!!
Na, "John the Revelator" auf maximale Lautstärke, da geht doch was :gut:
Vielleicht mag ich sie nur nicht mehr, weil ich damals jeden P**** von denen gesammelt habe -Zitat:
Original von Donluigi
Na, "John the Revelator" auf maximale Lautstärke, da geht doch was :gut:
erinnert sich jemand - die Erstauflagen in farbigem Vinyl? Die Singles rot, die Maxis mehrfarbig, blau, rot, die LPs grau...
dazu noch jede englische Single (ohne 45-typisches Loch, dafür mit kleinen, eingeritzten "Botschaften", s.o.), jede US-Maxi usw.
Und ich habe immer gehofft, sie machen irgendwann Schluss - was sie meiner Meinung nach Violator spätestens hätten tun dürfen. Und dann bringen die alten Männer Jahr um Jahr 'ne neue Platte raus?
Na ja, von mir aus. Viel Spaß auf dem Konzert,
Kurt, der sich nach den "Now this is Fun"- und "Ice Machine"-Zeiten sehnt
Kurt, mir geht's ähnlich. Auch ich habe hier diverse Platten von DM herumstehen und auch zahlreiche Maxis in marmoriertem Plastik im Regal. Und klar hast Du Recht, sie hätten Schluss machen sollen, weil alles nach Violator irgendwie kalter Kaffee war. Aber trotzdem machen DM bis heute irgendwie auch ganz viel richtig und altern in meinen Augen dort, wo es nur wenige Popstars tun: In Würde nämlich. Also gehe ich nicht aufs Konzert, höre mir aber die neuen Platten an und freue mich, wenn ich ein Stück so toll finde wie 'Suffer Well' vor drei Jahren. Dass ich es trotzdem nicht so gut finden kann wie 'Everything Counts', 'Get The Balance Right' oder das überirdische 'Behind The Wheel' ist am Ende wohl auch nur pure Nostalgie.
Yo!Zitat:
Original von Donluigi
Im Leben nicht.Zitat:
War ich auch, mit 30 Mann von Krefeld mit der Strassenbahn zur Philipshalle, Licht aus, die ersten Töne von "New Life", krieg ich jetzt noch Gänsehaut...
Übrigens, apropos Nostalgie:
DVD 101
lol, das Album nach violator war wohl das beste, was die Jungs jemals gemacht haben. Ganz zu schweigen von der devotional tour 1993 ..Zitat:
Original von svendocino
Kurt, mir geht's ähnlich. Auch ich habe hier diverse Platten von DM herumstehen und auch zahlreiche Maxis in marmoriertem Plastik im Regal. Und klar hast Du Recht, sie hätten Schluss machen sollen, weil alles nach Violator irgendwie kalter Kaffee war.
coooool mit K-Bahn nach Düsseldorf :D :gut:
Edit: Vinyl in allen Farben, das kenn ich ;)
das kann man wohl sagen, vielleicht hätten die bei Karat mehr gerockt :ka:Zitat:
Original von Donluigi
Wieso? Keine Stimmung aufgekommen?
sodele, Karten sind reserviert :)
Klasse Hinweis. Danke. Meine Bestellung ist soeben auch raus. :jump:
also irgendwie gibt es aber noch massig karten
bessere haelfte geht mit schwester nach d-dorf
die gibts doch auch erst seit heute früh :grb:Zitat:
Original von steve73
karten reserviert!!!
:jump: :jump: :jump:
keine Sau will mit mir nach FFM gehen, ich fasse es nicht. denen ist das allen zu teuer .. :rolleyes:
die Preise sind in der Tat heftig - aber als Weihnachtsgeschenk ok ;)
hab direkt 2 karten für mich geordert, eine wird kurzvorher für das doppelte verhökert, so bleibt meine umsonst :D :D
also in FFM bin ich wirklich mal gespannt, ob sie die Arena ausverkauft bekommen ..
nein, ich konnte schon freitag ab 20 uhr bestellenZitat:
Original von spacedweller
die gibts doch auch erst seit heute früh :grb:Zitat:
Original von steve73
Depeche Mode haben alle Konzerte bis einschließlich 7. Juni 2009 abgesagt. Damit fallen die geplanten Auftritte in Hamburg, Düsseldorf und das erste von zwei Konzerten Leipzig aus. Während das Leipziger Konzert ersatzlos gestrichen wurde - Tickets können für den 8. Juni oder zum Teil für Berlin umgetauscht werden- , wird das Hamburger Konzert am 1. Juli nachgeholt . Die Nachholtermine für die beiden Konzerte in Düsseldorf werden noch bekannt gegeben.
Grund für den Ausfall der Konzerte ist eine Tumorerkrankung von Dave Gahan. Bei dem Sänger wurde nach dem Konzert in Athen ein Blasentumor festgestellt, der inzwischen operativ entfernt wurde . Dave Gahan erholt sich zur Zeit in New York und darf auf Anraten seiner Ärzte bis zum 7. Juni keine Konzerte geben.
Quelle:http://www.depechemode.de/news/
Habe Karten für Hamburg und Berlin.
Schönen Tag
Claus
Habe Gott sei Dank Karten für die Hallentour im Herbst in Oberhausen.
Weiter gehts! :jump:
jep, Freitag ist´s soweit :jump: