Hallo Forengemeinde,
nachdem ich die Suchfunktion nun redlich bemüht habe hier meine kleine Zusammenfassung, was ich bisher in meinem Fall gelernt habe:
Die Sea Dweller wirkt optisch deutlich kleiner als eine 16710, durch die entsprechende Gehäusedicke. Einen direkten Vergleich habe ich nicht gefunden.
Soweit so gut.
Die 16710 war letztes Jahr meine erste Krone und ich bin super zufrieden, vor allem seit dem Lünettenwechsel von schwarz/rot aus blau/rot. Aber das ist ja Geschmackssache.
Angefixt durch die vielen schönen Bilder hier, kam ich wieder auf "meine" Rolex, eben die SD. Mein Konzi hat leider keine da und Vergleichsbilder zwischen eben der SD und der Pepsi kann ich leider nicht finden. Allerdings gestehe ich ein, dass ich jetzt nicht der ultimativ geduldige Sucher bin und es gestern abend nach 3 Stunden einfach gelassen habe. Zu groß war die Versuchung irgendeine Krone zu kaufen bei den z.T. genialen Bildern hier.
Daher meine Frage, gibt es Member, die diese beiden Modelle haben und evtl. Bilder posten könnten? Mir ist natürlich klar, dass ich die SD am Arm veruschen muß, aber die DJ ist mir persönlich zu klein, und stellt den einzigen Vergleich neben meiner Pepsi dar, den ich aufweisen kann. Die 16710 ist schlicht für mich genial, vor allem, da ich sehr viel reise.
Danke im Voraus und sorry, falls ich den enstprechenden Faden nicht gefunden habe. War dann in dem Fall wohl abgelenkt durch Bilder und Beiträge.
Kai