Hallo liebe Members,
heute passierte etwas, was ich mir in dieser Form nicht einmal annährend in meinen schlimmsten Träumen hätte ausdenken können.
Seit vielen Jahren sammle ich hochwertige Uhren, und einige davon habe ich auf Bewegern geparkt.
Meine Raumpflegerin hat heute mal wieder die Regale entstaubt, und dabei zwei MTE-Uhrenbeweger mit jeweils vier Uhren so dicht aneinander gerückt, dass die 8 Uhren gut einen halben Tag aneinander schleifen konnten, bis ich heute Abend die große Sch... entdeckte, als ich nach Hause kam.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie Uhren aussehen, die einen halben Tag aneinander gerubbelt, geschubbelt und geschrammt haben.
Die Mischung aus Wut, Traurigkeit (da ich mit jeder Uhr ein bestimmten Kaufgrund verbinde) und Hilfslosigkeit die ich empfand, und noch immer empfinde, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können.
Dem Wunsch nach Bildääääärn wird allerdings nicht entsprochen. Für diese Pic´s gäbe es keine Freigabe (höchstens FSK 100).
Teilweise sind es halt leider nicht nur Kratzer, sondern richtige Ecken und Stöße an den Hörnern, Lünetten und Bändern.
Mist, wer will schon eine aufgearbeitete Uhr...
Selber abrocken ist ja ok, aber so????
Über ein paar tröstende Worte würde ich mich freuen. "Normale" Menschen verstehen so etwas ja nicht...
traurige Grüße