Vernetzungsbranche - was is'n datt???
Hallo!
Mich hat unlängst ein netter Herr angerufen und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte einen Teil meiner hiesigen, wertvollen Forumszeit für einen lukrativen Nebenverdienst abzuzweigen.
"VERNETZUNGSBRANCHE" hieße das Zauberwort. Ungeahnter Mehrwert! .... welcher Art könne er mir am Telefon schlecht erklären. Da sollten wir mal einen Termin machen. Nun hatte ich keine Lust mir hier ein stundenlanges Vorortgespräch aufzuhalsen. Vor Allem, nachdem ich merkte, dass der Knabe selbst nicht konkret erklären konnte, wo nun die synergetischen Effekte für mein Geschäft versteckt sein könnten. Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass der Mann argumentativ knapp überfordert war.
Er hat mir 'ne Mail geschickt, an die diese erläuternde Grafik angehängt war.
http://img237.imageshack.us/img237/4...brancherj8.jpg
Klingt Alles irgendwie nach Schneeballquark und Bauernfängerei? Weiß Jemand mehr?
RE: Vernetzungsbranche - was is'n datt???
Nun! Das ist nicht schwierig aber sehr genial!
Zunächst muss man klarstellen, der Unternehmer hat ein wechselseitiges Verhältniss mit dem Network Marketing Firmenverbund. Dies ist sehr wichtig! Verstanden? Ock.
Dann passieren zwei parallele Schienen, sehr wichtig! Verstanden? Ock.
Der Unternehmer kontaktiert den Privathaushalt, unüblich, aber möglich! Verstanden? Ock. Dieser Privathaushalt wiederum aktiviert sein Haushaltsgeld!
UND jetzt kommts! Senkt durch intelogenten Einkauf damit seine Fixkosten!
Genial - gell! :D
ABER wie oben schon erwähnt, die Sache läuft sogar noch parallel ab.
Der Unternehmer kontaktiert nämlich auch noch die Firma! Hehe, hart gell aber real. Diese Firma, genau diese, arrangiert mit Ihrem Bedarf an Ihrem Bedarf sowie Ihrem Bedarf des speziellen Bedarfs einen direkten Bezug zum jeweiligen passiven Einkommen.
Und genau dieses passive Einkommen wird durch Vernetzung aufgebaut. Verstanden? Ock.
Es stecken hier Vorteile drin, die kann man sich als normaler Rolex Foren Mitglied üüüüübeeerhaupt nicht vorstellen!
:D :D
Sagt mal, ist mir langweilig? :dr: