5513 ...eins der letzten ...from the last bunch
Hab sie heute erhalten ....eine Ref. 5513 mit einer L-Seriennummer ...aus 1989. Im selben Jahr hat Rolex damit aufgehört dieses Submariner - Plexi - Modell zu produzieren ...also "eins der letzten" oder in englisch .."from the last bunch" ;)
Sie ist wie Neu ...kaum getragen und nie Poliert worden :))
http://home20.inet.tele.dk/rolex/5513_und_karton.jpg
http://home20.inet.tele.dk/rolex/5513_1989.jpg
RE: 5513 ...eins der letzten ...from the last bunch
hat schon was, die cremefarbenen, gefassten Indizes.... sind auch noch die original Papiere dabei ?
Zitat:
Original von spacedweller
hat schon was, die cremefarbenen, gefassten Indizes.... sind auch noch die original Papiere dabei ?
Das einzige was fehlt ...leider ... ;( Sonnst wahrhaftig wie Neu. Scharfe Kanten, original Schlief usw.
Glückwunsch !
Mich hätten allerdings die WG Indexe abgeschreckt... :rolleyes:
eine der allerletzten des grössten Rolexklassikers überhaupt; da wären mir die Indexe egal.... ;)
Zitat:
Original von Tom
Glückwunsch !
Mich hätten allerdings die WG Indexe abgeschreckt... :rolleyes:
Ich weiss ...viele hier in diesem Forum mögen die WG Indexe nicht bei den älteren Modellen.
Persönlich verstehe ich das nicht. So sah halt dieses Modell aus in den letzten Produktionsjahren ...mitte der 80'iger Jahre bis Produktionsende 1989 aus.
Ich finde die WG Indexe bei einer Ref. 16800, 168000 und der 16660 auch Super :)) Na ja Geschmäcker halt ;)
Zitat:
Original von MikaelHansen
dieses ist das Modell aus den letzten Produktionsjahren ...mitte der 80'iger Jahre bis Produktionsende
Hallo Mikael,
Klasse ! und aus genau diesem Grund ist sie durchaus Sammelwürdig,Glückwunsch an dieser Stelle an Dich :))
Zitat:
Persönlich verstehe ich das nicht. So sah halt dieses Modell aus in den letzten Produktionsjahren ...mitte der 80'iger Jahre bis Produktionsende 1989 aus.
Ich finde die WG Indexe bei einer Ref. 16800, 168000 und der 16660 auch Super :)) Na ja Geschmäcker halt ;)
Hi Mikael,
die Weissgold-Indexe gab es bereits ab ca. 1979.
Ich hab sozusagen das Gegenstück zu Deiner 5513:
"...eine der ERSTEN ...from the last bunch"
Ref. 5513 mit Weissgoldindexe von 1979 mit Seriennr. 6.224.xxx.
Enjoy it!!!
Mikael Glückwunsch-eine tolle Uhr. :]
harry
Zitat:
Original von GeorgB
Zitat:
Hi Mikael,
die Weissgold-Indexe gab es bereits ab ca. 1979.
Ich hab sozusagen das Gegenstück zu Deiner 5513:
"...eine der ERSTEN ...from the last bunch"
Ref. 5513 mit Weissgoldindexe von 1979 mit Seriennr. 6.224.xxx.
Enjoy it!!!
?????????????????
Aber in 1982 auch ohne WG ?(
http://clockmaker.com.au/w/k132.html