Original von acid303
Zitat:
Koh Samui, Koh Phangan, oder Koh Tao.
ja da ist es recht schön. ko tao war ich leider noch nicht, soll aber recht gut sein. koh phangan hat mir persönlich etwas besser gefallen als koh samui.
ansonsten kann ich noch von phuket berichten, fand das aber etwas überlaufen von älteren herrschaften die sich dort kleine jungen oder mädchen gesucht haben. warum das in vielen tv-reportagen immer als familien-tip gepriesen wird hat sich mir vor ort leider nicht ganz erschlossen :ka:
ko phi phi war ich auch, das ist gerade noch ok zum sich die maya bay anzuschauen, wo "the beach" gedreht wurde. die hauptinsel selber hat für mich letztes jahr noch so ausgesehen, wie es direkt nach dem tsunami ausgesehen haben muss. überall lag noch schutt und standen ruinen. strandmässig wars auch schlecht, auf der einen seite tagsüber ebbe und auf der anderen alles voller benzin und öl von den schiffen.
krabi soll wohl auch noch ganz gut sein hab ich gehört.
mal als vergleich: ich war 4 wochen in südostasien (thailand, singapur, phillipinen), hat mich mit hin- und rückflug sowie ca. 13 flügen da unten, jeden tag party, einen koffer voller neuer klamotten, essen + trinken, unterkünften etc. tutti-kompletti ca. 4k gekostet.