RE: WICHTIG! - Bitte lesen!!
Zitat:
Original von PCS
Abschließend sei noch gesagt, auch wenn das einzelne User vielleicht anders sehen, wir sind keine arroganten ***********.
Den Eindruck habt Ihr mir auch noch nicht vermittelt!
Um das Forum für uns alle in dieser, von mir so geschätzten, Form zu erhalten, werde ich die Regeln gerne beachten.
Zitat:
Original von Darki
Zitat:
Original von PCS
Abschließend sei noch gesagt, auch wenn das einzelne User vielleicht anders sehen, wir sind keine arroganten ***********.
Um das Forum für uns alle in dieser, von mir so geschätzten, Form zu erhalten, werde ich die Regeln gerne beachten.
dito :gut:
Zitat:
Original von PCS
Andere unerlaubte Postings hier bei R-L-X:
Grundsätzlich sind Postings wie
"Habe von meiner Erbtante eine alte Rolex Oyster bekommen, jetzt will ich die verkaufen, was ist denn die wert?" nicht erlaubt. Nicht wegen der Erbtante, auch nicht wegen der Frage nach dem Wert, sondern weil hier offen kommuniziert wird, dass Verkaufsabsicht besteht. Und bei Verkaufsabsichten gibt es nur einen Weg und der führt ins
RLX-Sales.
und mit welchem preis sollte diese dann eingestellt werden, wenn man vielleicht sogar noch neu in der materie istmöchte, was die zwiebel wert ist? :grb:
viel schlimmer ist doch (für die meisten hier) erst nach einem wert zu fragen und die uhr danach hier zu verticken
... gilt das mit den beleidigungen nur für promis, oder auch für andere user hier - sprich, dürfen die ganzen "lalltüten" und "dummschwätzer" jetzt auch nicht mehr beleidigt werden? ;) :D
Zitat:
Original von time4web
Zitat:
Original von PCS
Andere unerlaubte Postings hier bei R-L-X:
Grundsätzlich sind Postings wie
"Habe von meiner Erbtante eine alte Rolex Oyster bekommen, jetzt will ich die verkaufen, was ist denn die wert?" nicht erlaubt. Nicht wegen der Erbtante, auch nicht wegen der Frage nach dem Wert, sondern weil hier offen kommuniziert wird, dass Verkaufsabsicht besteht. Und bei Verkaufsabsichten gibt es nur einen Weg und der führt ins
RLX-Sales.
und mit welchem preis sollte diese dann eingestellt werden, wenn man vielleicht sogar noch neu in der materie istmöchte, was die zwiebel wert ist? :grb:
"Habe von meiner Erbtante eine alte Rolex Oyster bekommen. Weiss jemand was zu der Uhr? Wieviel ist die heutzutage Wert?"
ist ok.
Zitat:
Original von time4web
viel schlimmer ist doch (für die meisten hier) erst nach einem wert zu fragen und die uhr danach hier zu verticken
Das mag sein, unserer Meinung ist aber genau das der korrekte Weg.
Zitat:
Original von time4web
... gilt das mit den beleidigungen nur für promis, oder auch für andere user hier - sprich, dürfen die ganzen "lalltüten" und "dummschwätzer" jetzt auch nicht mehr beleidigt werden? ;) :D
Hmmmmmmmmmmmmm..... :grb: ;)
Zitat:
Original von Darki
Zitat:
Original von PCS
dito...ich glaube, ich kann abschätzen, wie hart euer Job ist...und ihr macht ihn gut... :gut:
Das musste mal (wieder) gesagt werden http://i255.photobucket.com/albums/h...moticon/si.gif aber 2 Fragen/Anmerkungen werfen sich für den geneigten Leser doch auf.
Zitat:
Original von PCS
Was solltet Ihr im Falle einer Accountsperrung machen?
... aber Dinge wie "Ich bin mir keiner Schuld bewusst...
Da wird man wohl oftmals mit dem Umstand Selbstbild vs Fremdbild zu tun haben. Vielleicht ist sich der entsprechende User tatsächlich keiner Schuld bewusst - zumindest aus seiner subjektiven Sicht der Dinge, so wie auch ihr bis zu einem gewissen Grad nur eine subjektive Sicht haben werdet.
Zitat:
Original von PCS
... Also. Mailt uns an, wenn was ist.
Nur mal aus Interesse so eine Frage, deren Antwort ich hoffentlich nie persönlich nutzen muss.
Sind die eMail-Adressen der Admins offiziell irgendwo einsehbar (wenn man euch nicht persönlich kennt). Denn wenn ein User gesperrt ist, wird er vermutlich auch keine Kontaktmöglichkeit mehr zu euch haben, da ja gesperrt - oder irre ich. :grb:
Zitat:
Original von bornnaked
Zitat:
Original von PCS
... aber Dinge wie [i]"Ich bin mir keiner Schuld bewusst...
Da wird man wohl oftmals mit dem Umstand Selbstbild vs Fremdbild zu tun haben. Vielleicht ist sich der entsprechende User tatsächlich keiner Schuld bewusst - zumindest aus seiner subjektiven Sicht der Dinge, so wie auch ihr bis zu einem gewissen Grad nur eine subjektive Sicht haben werdet.
Nee, schon klar. Es ging auch eher um den zweiten Teil des Satzes.
Sprich mit Anwalt, Grundrechten oder gleich der UN Vollversammlung drohen.
Zitat:
Original von bornnaked
Zitat:
Original von PCS
... Also. Mailt uns an, wenn was ist.
Nur mal aus Interesse so eine Frage, deren Antwort ich hoffentlich nie persönlich nutzen muss.
Sind die eMail-Adressen der Admins offiziell irgendwo einsehbar (wenn man euch nicht persönlich kennt). Denn wenn ein User gesperrt ist, wird er vermutlich auch keine Kontaktmöglichkeit mehr zu euch haben, da ja gesperrt - oder irre ich. :grb:
Die Mail des Supports (support at r-l-x.de) steht im Impressum.
Sowohl hier als auch bei RLX-Sales. Alles andere wäre ja auch fies. =)
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Darki
Zitat:
Original von PCS
dito...ich glaube, ich kann abschätzen, wie hart euer Job ist...und ihr macht ihn gut... :gut:
das schliess ich mich an, SUPERGUT :gut: :verneig: :dr: