RE: pesch oder normalität
Hi Michél,
mach doch mal Fotos von dem "Montagsmodell".... ;)
entweder superpingelig oder lustig
.
das is ja denn nicht deine erste "gute" Uhr und total unerfahren bist Du sicherlich auch nicht;
deshalb kann ich´s absolut nicht verstehen, daß Du diese Uhr erst nach Hause schleppst und dann nen Thread startest;
ich denke, es wäre besser gewesen, Du hättest dir die Uhr beim Kauf auch mal ne Sekunde näher angesehen und dann dem Konz deine Beanstandungen erzählt;
deshalb beim nächsten Mal: "Augen auf beim Uhrenkauf" ;)
und wegen Materialabtrag bei einer neuen Uhr, deren angeblich nicht 100 %-iger Strichschliff reklamiert und u.U. nachgearbeitet wird, muß sich niemand in´s Hemdchen machen;
-------------- Bert
RE: entweder superpingelig oder lustig
Zitat:
Original von Bert_Simpson
.
das is ja denn nicht deine erste "gute" Uhr und total unerfahren bist Du sicherlich auch nicht;
deshalb kann ich´s absolut nicht verstehen, daß Du diese Uhr erst nach Hause schleppst und dann nen Thread startest;
ich denke, es wäre besser gewesen, Du hättest dir die Uhr beim Kauf auch mal ne Sekunde näher angesehen und dann dem Konz deine Beanstandungen erzählt;
deshalb beim nächsten Mal: "Augen auf beim Uhrenkauf" ;)
und wegen Materialabtrag bei einer neuen Uhr, deren angeblich nicht 100 %-iger Strichschliff reklamiert und u.U. nachgearbeitet wird, muß sich niemand in´s Hemdchen machen;
-------------- Bert
100 %ige Zustimmung :op:
Zitat:
Original von Union1979
...ich weiß nicht ob ich einfach nur pesch mit meiner sub habe oder ob das normal bei rolex ist und man nicht zuviel verarbeitungsqualität erwarten darf....
ne luftblase oder sowas unter dem leuchpunkt in der lünette, die hörner nicht in der gleichen rauhtiefe gebürstet, eine schrauchbe zum verschrauben der bandglieder steht leicht über und ist nicht 100% bündig mit dem glied,...
dachte immer rolex steht für robuste und gute verabeitung!?!?
Was ist "pesch" ????
Die Luftblase unter dem Leuchtpunkt in der Lünette dient dem ausbalancieren der Uhr im Wasser.
Für die Schraube gibt es ein Spezialwerkzeug. Das ist so konstruiert, das die Spitze des Werkzeuges in eine speziell auf der Schraube für diesen Zweck angebrachten Servicemulde aufgesetzt werden kann.
Zitat:
Original von Mostwanted
Was ist "pesch" ????
Die Luftblase unter dem Leuchtpunkt in der Lünette dient dem ausbalancieren der Uhr im Wasser.
Quasi eine eingebaute Wasserwaage :gut:
Echte Toolwatch eben :D
... Gibt es denn vielleicht...
Zitat:
Original von Bert_Simpson
Zitat:
Original von time4web
aber zum glück gibt es ja hilfsbereite user, die erst einmal mit voller frundlichkeit und hilfsbereitschaft an die sache ran gehen, ohne direkt zu maulen und drauf loszudreschen, gell bert :rolleyes:
Mensch Jörg,
sei doch nicht so querbrösig; ;)
niemand kloppt auf den ohnehin schon mit einer -zumindest in seinen Augen- fehlerhaften Uhr schwer geschlagenen Uni......... ein; er scheint ja sowieso ein ausgesprochen großer Kronen-Pechvogel zu sein;
vielleicht wären Photos hilfreich gewesen; trotzdem bin ich der Meinung, daß der Konz nach wie vor die zuständige Anlaufstelle für die Prüfung möglicherweise berechtigter Reklamationen bei einer neuen Uhr ist;
es würde ja wirklich nichts bringen, wenn man nach Photos, die ja auch etwas täuschen können, zu urteilen versuchen würde und der Konz jedoch freudestrahlend verkündet "alles Bestens, mein Bester!"
---------------- Bert
... von den anderen Uhren des TS, z.B. der Royal Oak, Bilder hier? Man könnte dann die Gesamtsituation des TS besser verstehen und auch besser weiter helfen.