RE: Abweichung nach Revision
Zitat:
Original von Neptun_10
... Werk revidiert, Zeiger ersetzt, Gehäuse und Band aufgefrischt, Dichtung ersetzt, div. Ersatzteile ersetzt, Krone und Tube ersetzt...
Sag mal Neptun_10,
was treibst Du denn mit Deiner Uhr so?
Aus 2002 und Zeiger, etc. ersetzt?
Würde mich echt interessieren!
:grb:
Gruß,
Thomas
Zitat:
Original von Diplom-Ingenieur
Zitat:
Original von Neptun_10
... Werk revidiert, Zeiger ersetzt, Gehäuse und Band aufgefrischt, Dichtung ersetzt, div. Ersatzteile ersetzt, Krone und Tube ersetzt...
Sag mal Neptun_10,
was treibst Du denn mit Deiner Uhr so?
Aus 2002 und Zeiger, etc. ersetzt?
Würde mich echt interessieren!
:grb:
Gruß,
Thomas
naja, er hat sie mit auf Höhlentauchgänge genommen, das erklärt einiges - aber nicht alles: warum die Zeiger nach so kurzer Zeit gewechselt wurden, würde mich auch sehr interessieren?
keine schlechte frage betr. der total-revision... wie gesagt, die uhr war optisch in einem schlechten zustand und ich wollte das schöne ding wieder auf vordermann bringen. ja und weil ich schon mal beim konzi war sagte ich, das er doch gerade eine totale revision machen soll. klar, das mit den zeigern z.b. wäre nicht zwingend nötig gewesen...
betreffend dem einen input: wie ist das genau mit der deponierung der uhr über nacht um evtl. noch genauere werte zu erhalten? "auf die krone legen"? also sprich: das ding einfach mit dem glas senkrecht aufstellen, dass die uhr auf der krone steht? wieso können so genauere werte erzielt werden?
merci für eure antworten!