http://i119.photobucket.com/albums/o...1/10sporty.jpg
Druckbare Version
8o 8o Einfach geil!! :gut: :jump:
Hattest Du genau das Bild nicht schonmal vor 2 Jahren gepostet? :grb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa!
:D
P.S. :gut:
kann schon sein, hat sich aber nix verändert in der schachtel glaub ich.Zitat:
Original von PCS
Hattest Du genau das Bild nicht schonmal vor 2 Jahren gepostet? :grb:
Nö!
:D
:gut: :gut: :gut:
Stimmt, seit 2005 ;)
Aber ne Sammlung ist es wohl schon, wobei ab wann ist eine Sammlung eine Sammlung? Ab 2,3,4....Uhren?
schon, aber wieso alles zweimal? ;)
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
die hab ich mal um die jahrtausendwende gekauft, sind alle ungetragen. jetzt warte ich, daß ich reich werde. oder einer meiner nachkommen, haha.
Kam mir auch bekannt vor...
Eine Schachtel eines Ahungslosen.
Sind denn noch alle verklebt?
Also ich finde, es ist eine Sammlung und dazu noch eine sehr schöne! :gut:
nicht übel..aber wie schaffst du es, die Dinger nicht zu tragen?
Hier im Forum hat nur Terminator die Kompetenz Deine Frage zu beantworten. :D :D :D
SUBMARINER 16610 M-Serie
lol, hab ich schonmal eingestellt, muss mal ne andere schachtel fotografieren.Zitat:
Original von Paco
Kam mir auch bekannt vor...
Eine Schachtel eines Ahungslosen.
Sind denn noch alle verklebt?
Also ich finde, es ist eine Sammlung und dazu noch eine sehr schöne! :gut:
Ich habe die Angewohnheit meine Wecker alle paar Tage abends genau und gleich zu stellen, das dauert immer ein bisschen.
Ich überleg mir grad, wie lange es mit SO einer Sammlung (!) =) dauern würde... 8o
Respekt! :gut:
issn kleines sparbuch ;)Zitat:
Original von bernie1978
damals wurde schnell noch die D-Mark die unterm kissen lag in stahl investiert.....und dann kam der euro :D
8o10 Rolexen 8o.....denke schon, daß man dies als Sammlung bezeichnen kann :rolleyes:
Wahnsinns-Stücke....., na da brauch ich noch ein wenig Zeit um dich einzuholen :D
Gratulation zu diesem Schmaus :dr: Da kann´st wechseln wie´s Dir gefällt :op:
Ja bitte, wir wollen noch mehr Schachteln sehen :ea:Zitat:
Original von watoo
lol, hab ich schonmal eingestellt, muss mal ne andere schachtel fotografieren.
Wirklich lesenswert :rofl:Zitat:
Original von simon
Hier im Forum hat nur Terminator die Kompetenz Deine Frage zu beantworten. :D :D :D
SUBMARINER 16610 M-Serie
Zitat:
Original von Terminator
Zwei Uhren sind für mich ein Paar, keine Sammlung !!
....oder ist ein Mensch mit zwei Armen ne Krake ?? :grb: :grb:
Gruss :D
Terminator
Also ein schöner Anfang einer Sammlung :gut:
Hallo Michael,...
Du hast ja Giga-Uhren,.. ne Menge Ahnung und tolle Uhrenfreunde....
Was ich jedoch nicht verstehe,... irgendwie ergreift mich immer das Gefühl bei deinen Topics, als ob da ein Unterton drin ist,... irgend etwas gegenüber dem du dich Absetzten möchtest,.. oder etwas beweisen möchtest....
Vielleicht stehe ich hier ja föllig alleine drin... dann höre ich das gerne... und werde meine Meinung überdenken!
Wir haben ja nun schon unsere Konfrontationen gehabt... und gleichzeitig war ich so positief überrascht, dass du mir damals sofort per PN zur Newman herzlich gratuliert hast... ich war echt paff...
Irgendwie wird mir nie der Grund solcher postings klar... ich bekomme da halt nie so ein positieves Gefühl.... obwohl du immer traumhafte Uhren zeigst... auch manchmal, als ob du irgendwie dich Beweisen möchtest.... ich glaube nicht, dass du das bräuchtest,.. oder jemand hier.
Bitte helfe mir,.. denn wenn dem nicht so ist... liege ich daneben und möchte das gerne eliminieren und auch gerne meine Entschuldigung anbieten!
Hoffe, wir können hier da mal offen drüber reden,.. ohne es einander übel zu nehemen...
Bitte verstehe meine positive Einstellung und Motivation hierdrin...
Net schlecht :gut:
Eine Sammlung beginnt mit der 2. Uhr. Also: :gut:
Eine Sammlung beginnt bei dem Herzen.... sogar wenn es nur 1 Uhr ist.... es geht um Emotion, die Mühe die man sich macht,.. die Suche,.. das Finden,.. das Gefühl, wenn man die Uhr anschaut.... seltenheit,...
und vorallem TEILEN! mit Anderen
Nice....trotzdem würde ich gern Deine Vintage Schachteln sehen. Und die mit den Daytonas :gut:
:gut: :gut:Zitat:
Original von bullibeer
Eine Sammlung beginnt bei dem Herzen.... sogar wenn es nur 1 Uhr ist.... es geht um Emotion, die Mühe die man sich macht,.. die Suche,.. das Finden,.. das Gefühl, wenn man die Uhr anschaut.... seltenheit,...
und vorallem TEILEN! mit Anderen
Und Michael, jetzt bitte noch die anderen 12 Schachteln!!! :D
Bernhard, volle Zustimmung. :gut:
@Bernhard: Geniales statement! :verneig:
Bitte inklusiv der Daytona-Box mit Schirmchen und gepinnten Zertis...:DZitat:
Original von Moehf
Und Michael, jetzt bitte noch die anderen 12 Schachteln!!! :D
Jesses... man einfach geil... sogar an die starke YM hast Du gedacht... :gut: :gut: :gut:
höchstens ein kleiner teil deiner sammlung :-)
grüßend an alle
joachim
Wenn das keine Sammlung ist, was dann??? Sehr schön! :gut: :gut: :gut:
Wichtig ist, daß die Uhren Dir gefallen, Sammeln tut man in erster Linie für sich selbst- zumindest sollte man dies tun- und dann erst für den Geldbeutel und oder andere Leute. Wenn diese auch noch Gefallen an Deiner Sammlung haben, fühlt man sich doppelt gut.
Mir gefällt sie- Deine kleine Sammlung :bgdev:- sozusagen der leichte Bieranzug. Dein Smoking gefällt mir noch besser. Ich freue mich für Dich- die YM allerdings häste rauslassen können, das ist für mich der Design-Fehlgriff des Jahrzehntes....
Aber sischer, sischer ist das ne Sammlung - eine ganz tolle sogar :gut:
.
nachdem hier im Forum ja anscheinend die meisten die EX II mit weißem Blatt so toll finden, find ich es sehr schön, daß jemand auch mal die EX II BD zeigt;
-----------------
Bert
keine Sammlung...sondern die Dokumentation deines Kaufverhaltens vor zwei Jahren... =)
und ich teile übrigens Bulibeers Einschätzung ...
Zur Frage zurück: Ja, wobei die "farbigen" GMT's noch fehlen und natürlich auch die D's aus dem hause watoo. ;)
:grb:
Also ich seh das so: auf dieser Welt gibt es keine Exitwatch.
Exitwach ist ein Mythos, Exitwatch ist ein frommer Wunsch.
Ich denke aber, es gibt so etwas wie eine EXITBOX.
Und Deine Box entspricht ziemlich genau meiner Vorstellung von einer EXITBOX. Alles drin was man braucht. Offene Wünsche bleiben da wenige.
Gratulation :dr: :dr: :dr: