Hillfe bei der Entscheidungsfindung
Hallo zusammen,
ich brauche ;) :] mal Eure Unterstuetzung bei einer Entscheidungsfindung.:gut:
Seit es die LV gibt, schwirrt sie mir durch den Kopf, habe aber in den letzten Jahren meist groessere Uhren getragen. Meint Ihr man gewoehnt sich wieder an den kleineren Durchmesser, denn als ich sie heute anprobiert habe hatte ich das Gefuehl sie waere ein wenig zu "klein"?
Alternativ gefaellt mir die neue GMTII und eine Hublot Big Bang Luna Rossa, die hier auch zu einem guenstigen Preis angeboten werden.
Da ich schon so lange ueber die LV nachdenke und finde, dass sie eine super Sommeruhr ist, wuerde ich schon gerne kaufen. Aber die Groesse?
Was meint Ihr LV oder eine der Alternativen?
Vielen Dank vorab fuer Eure Ratschlaege.
Viele Gruesse
Marc
RE: Hillfe bei der Entscheidungsfindung
Hmmm, Größe ist doch auch etwas "antrainiert". (Den Witz "Warum können Frauen so schlecht einparken...?" erspare ich uns allen jetzt! :D) M. E. sind 40mm Durchmesser für eine Armbanduhr absolut ausreichend. Sicher wirkt eine Uhr mit 40mm großem Zifferblatt größer als eine LV (deren Durchmesser ja auch abhängig von der Lünette ist). Trotzdem: 40mm sind genug! Meine Meinung eben...
Gruß,
Marco.
Die Hublot Big Bang geht gar nicht an mich, ist so ein Designabklatsch von AP =(
Wobei ich die Luna Rossa nicht vor Augen habe:
Alex
LV oder GMT II, wobei ich persönlich letztere wählen würde.
Gruß Volker