..... ;) :D
http://i28.tinypic.com/351eana.jpg
http://i28.tinypic.com/2yo8z6b.jpg
Gruss :D
Terminator
Druckbare Version
..... ;) :D
http://i28.tinypic.com/351eana.jpg
http://i28.tinypic.com/2yo8z6b.jpg
Terminator
Jetzt ist mir endlich klar warum es keine Daytonas beim Konzi gibt :D :D
So viele schöne Uhren, und nicht eine dabei mit Datum :D :D :D
Mein Neid ist Dir gewiss ;)
Schönen 1. Mai noch !
Erstaunlich scharfe Bilder! :D :D ;)
Respekt, Termin... 8o :gut:
Poser 8o
Ist das schon alles? :D
Sach ich doch ;) ! Schwemme , wer will eine ? :ka:
:gut: :gut: :gut:
klarer Hinweis, er mag keine lederbänder an der Daytona.
Bernhard weiss was gut ist :gut: :gut:
Gruss Pascal
http://img387.imageshack.us/img387/5995/dsc00953zt1.jpg
Zitat:
Original von Rolex1970
Gruss Pascal
8o 8o 8o
:verneig: :verneig: :verneig:
ich wollte es lassen bei Pascal zu schauen ! Es tut mir nicht gut !!
Warte nur ab, bis ich an meinem Banksafe war.... :D :D :DZitat:
Original von Rolex1970
Gruss Pascal
Terminator
Oh nein - nicht schon wieder ein "wer hat die meisten Daytonas" Thread ;)
Da wird mir immer ganz schwindelig...
Und ich warte immer noch auf meine Erste... ;(
Lol - kauf doch einfach eine ;)
...Du solltest vielleicht mal öfter Deinen Stammkonzi beehren, und ein paar "Motivationskäufe" tätigen....... :gut: :D :D :DZitat:
Original von wulfman
Terminator
Ach wie herrlich!!! :D
die WG-Daytona mit silbernem Blatt ist superschön!!! Im Katalog sieht das ZB einfach nur weiß aus...in natura ein Knaller!!!
Irgendwie ist mir das zu einseitig:D :D :D
Schöne Zeiteisen!!!
7 auf einen Streich, sehr schön.
Gruß
Frank
Stehe auch erst 8 Monate auf einer Warteliste. Wenns bis zum 30. nicht mit der Liste hinhaut, dann zum Marktpreis. Kommt mich dann immer noch billiger als andere "Motivationskäufen" zu tätigen. Wäre dann eh nur eine Ersatzhandlung zur D... ;)Zitat:
Original von Terminator
...Du solltest vielleicht mal öfter Deinen Stammkonzi beehren, und ein paar "Motivationskäufe" tätigen....... :gut: :D :D :DZitat:
Original von wulfman
Terminator
Ich weiss nicht, wann Du 30 wirst, jedoch kannst Du in MUC davon ausgehen, dass sicherlich ein paar Jahre warten musst, da die Konzis dort,in puncto Kauflust ihrer Kundschaft, etwas verwöhnt sind.......
Da reciht es nicht, wenn man mal eine 16610 oder SD gekauft hat !!
....und wenn ich mich mal dunkel an die Gesichter diverser Konzis erinnere, wenn es um das Thema "Wartelisten" geht, dann weiss ich alles......... :gut: :gut: :D :D :D
Terminator
@Bernhard
Dass Du ne schwüle GG mit Steinchen hast, ... das steht Dir doch gar ned ... ;)
Bernhard hat ne neue Digicam... :rofl:
Gruß
Frank
Da hast Du wohl Recht Termi. Deshalb habe ich in MUC nie Versuche unternommen auf irgendeine Liste zu kommen und daher stehe ich bei einem Konzi im heimatlichen Rheinland-Pfalz auf einer Liste auf Empfehlung eines Bekannten. Er hat auf seine D ein Jahr gewartet. Bin mal gespannt wie lange ich warten muß... :ka: Also 30 werd ich im November 09... ;)Zitat:
Original von Terminator
Ich weiss nicht, wann Du 30 wirst, jedoch kannst Du in MUC davon ausgehen, dass sicherlich ein paar Jahre warten musst, da die Konzis dort,in puncto Kauflust ihrer Kundschaft, etwas verwöhnt sind.......
....und wenn ich mich mal dunkel an die Gesichter diverser Konzis erinnere, wenn es um das Thema "Wartelisten" geht, dann weiss ich alles......... :gut: :gut: :D :D :D
Terminator
In Rheinland Pfalz gibt es drei Konzis, wenn ich mich nicht irre . :grb: :grb:...Zitat:
Original von wulfman
Da hast Du wohl Recht Termi. Deshalb habe ich in MUC nie Versuche unternommen auf irgendeine Liste zu kommen und daher stehe ich bei einem Konzi im heimatlichen Rheinland-Pfalz auf einer Liste auf Empfehlung eines Bekannten. Er hat auf seine D ein Jahr gewartet. Bin mal gespannt wie lange ich warten muß... :ka: Also 30 werd ich im November 09... ;)Zitat:
Original von Terminator
Terminator
Und vom keinem wirst Du die SS Daytona bis 2009 bekommen, wenn Du nicht etwas anderes dort gekauft hast, oder gut bekannt/verwandt bist.
Denn ich bin sicherlich vor Dir noch auf der Liste.... :D :D :D
Terminator
Ich zieh das Dingens auch ned an !! :D ;)Zitat:
Original von Maga
@Bernhard
Dass Du ne schwüle GG mit Steinchen hast, ... das steht Dir doch gar ned ... ;)
Terminator
sehr schön :gut:
Du bist ja sooooo gemein :op: :DZitat:
Original von Terminator
In Rheinland Pfalz gibt es drei Konzis, wenn ich mich nicht irre . :grb: :grb:...Zitat:
Original von wulfman
Original von Terminator
Terminator
Und vom keinem wirst Du die SS Daytona bis 2009 bekommen, wenn Du nicht etwas anderes dort gekauft hast, oder gut bekannt/verwandt bist.
Terminator
lol
Weniger ist Mehr (Sorry Bernhard) :twisted:
http://www.dr-krause.homepage.t-online.de/WS/6263.jpg
Nana Peter - da frag mal den Karli :D Und ein wenig mehr ist doch mehr ;)
Aber eine sehr schöne, die Du da hast :gut:
Zitat:
Original von Terminator
Original von wulfman
Original von Terminator
Terminator
Terminator
Was willst Du denn mit den ganzen D´s, Termi. Wennst vor mir bis zu meinem 30. drankommst dann überlass mir bitte eine Schwarze, muß auch ned grad zum Listenpreis sein... ;) :]
Zu welchem Kurs ?? :grb:
Terminator
:rofl:So hätte ich mir vor 20 Jahren einen "Ich habe einen Trabi bestellt" Thread vorgestellt.
Wenn Du jetzt eine hättest: 8,5 k ;)
Meine Vintagekiste habe ich noch nicht geöffnet, Pit !! :D :DZitat:
Original von Hadoque
Weniger ist Mehr (Sorry Bernhard) :twisted:
http://www.dr-krause.homepage.t-online.de/WS/6263.jpg
Terminator
ISt doch gar nichts.
Es gab hier doch mal ein Bild von einem Koffer, da waren 12 Stahl Ds drin
Ja, das war doch diese mega Vintagekiste, wofür viele töten würden..... :D :D :D :D.....leider nicht meine ! :( ;(
Terminator
Was ich meinte ist:Zitat:
Original von Kermit
Nana Peter - da frag mal den Karli :D Und ein wenig mehr ist doch mehr ;)
Aber eine sehr schöne, die Du da hast :gut:
Mir ist eine Plexy lieber als x Saphirs.
X Plexys sind ein anderes Thema, ein ganz anderes.
Unstrittig ist am 1. Mai, dass man - wie auch immer - fuer Daytonas hart arbeiten muss.
@ Bernhard: Hast Du tatsaechlich ein Projekt X74k ?
Dann bitte nicht zeigen, sondern vorweg Fotos per PN ;)