Kragenstäbchen - Hemdkrägen !
Vielleicht hat der eine oder andere ein ähnliches Problem hier , daß Ihm die Kragenstäbchen immer wieder mal abhanden kommen !
Leider konnte ich über Jahre keine Quelle hierzu finden !
Im Fach-Handel konnte mir auch keiner weiterhelfen.:ka:
Oder ich stell wieder auf Button down um !:D
RE: Kragenstäbchen - Hemdkrägen !
bei Thyrwitt kann man die ordern, ebenso bei Dolzer...
mein Tipp:
Eterna Hemden kaufen, da sind die Stäbchen eingenäht und können nicht wegkommen ;-))
Zitat:
Original von xv12pbc
Eterna Hemden kaufen, da sind die Stäbchen eingenäht und können nicht wegkommen ;-))
Das ist aber keine wirkliche Alternative zu einem richtig guten Van Laak-Hemd.
Ich habe das gleiche Problem: meine Stäbchen sind auch immer irgendwann verschwunden.
Meine Frau fragt immer ganz freundlich beim netten Van Laak-Händler, der gibt dann gerne ne Hand voll mit.
Und bei Kaufhof in der Selber-Mach-Häkel-und-Strick-Abteilung gibts für kleines Geld auch Ersatz-Stäbchen.
Zitat:
Original von weyli
Vielleicht hat der eine oder andere ein ähnliches Problem hier , daß Ihm die Kragenstäbchen immer wieder mal abhanden kommen !
Frage: Läßt Du die Dinger in der Waschmaschine drinnen? Denn wenn ich sie einmal vergessen sollte herauszunehmen sind sie unter Garantie in der Waschmaschine weg ;)
Sollten also wirklich vor dem Waschen entfernt werden, da auch für den Kragen beim Waschen und Bügeln besser ...
Ersatz hast Du ja schon gefunden, solltest Du aber auch in jedem Hemdengeschäft, das (auch) Maßhemden anbietet, bekommen ...
Oder Du nimmst jene von Tiffanys aus Sterlingsilber - da achtet man gleich ein wenig mehr darauf :D