technischer Leckerbissen :gut:
-skip intro
-avant premiere
-meccanico dg
http://www.degrisogono.com/loader.html
Gruss
Wum
Druckbare Version
technischer Leckerbissen :gut:
-skip intro
-avant premiere
-meccanico dg
http://www.degrisogono.com/loader.html
Gruss
Wum
Schöne Frauen ! :gut:
Die Uhren sind nicht mein Fall ! Zuviel Blink , nix weiter !! ;)
:] ist aber eine Frage des Geschmacks !!
ist klar, auch nicht mein Fall, diese spezeile Uhr jedoch ist schon ein technisches Meisterwerk, wie ich finde ;) ohne bling bling
Gruss
Wum
Hey Wum, schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der auf sowas steht! :dr:
Du fandest ja auch vorher schon Uhrwerk gut - freut mich, dass auch andere die kleinen Uhrmacher unterstützen :gut:
Die Meccanico DG ist ganz großer Sport!
unterstützen ist wohl übertrieben Nico ;)
mir gefallen die ausgefallen Sachen ab und an recht gut - Finaztechnisch leider nicht meine Kragenweite was ich bereit bin für eine einzige Uhr zu zahlen :ka:
Gruss
Wum
Hammer Konstruktion, mit mechanischer 7 Segmente-Anzeige :ea:, aber natürlich geschmacklich sehr grenzwertig...muss man wohl lieben oder hassen...ist ja auch was fürs schmale Budget... :rofl:
Wum, kennst Du das Independent Horology Forum bei Timezone? Dort werden solche Uhren und deren Hersteller vorgestellt, teilweise auch Berichte über Besuche bei den Machern und natürlich Wristshots ;)
N.
De Grisogno ist imho eine der 3 aufregendsten Manufakturen der Welt. Ganz großes Kino, nur was für echte Kenner und Enthusiasten.
Und die beiden anderen? Deiner Meinung nach? Würde mich sehr interessieren...Zitat:
Original von Donluigi
De Grisogno ist imho eine der 3 aufregendsten Manufakturen der Welt. Ganz großes Kino, nur was für echte Kenner und Enthusiasten.
PP, UN, Lange :grb:
Breitling :twisted:
Das variiert nach Lust und Laune, aber die Modelle von DG faszinieren mich seit Jahren. Keiner vereint Grandezza so mit Couture und uhrmacherischem Können - und liefert seit Jahren konstant Hochleistungen ab.
maurice lacroix memoire, technisch auch interessant :gut:
Gruss
Wum
Ja, Hammerteil, aber pass auf, dass Tobias nicht liest, dass wir auf eine ML stehen ;)
ML hatte früher mal sehr schön ausgewogene Uhren mit schön und seltenen Werken wie ich finde - die jetztige Collection finde ich weniger gelungen
ausser der technisch interessanten memoire
Gruss
Wum
Hab letztens in nem Uhrnemagazin was drüber gelesen.
Danke fürs posten :gut:
Jaa, ML. Was für ein Name!! was für eine Uhr!! Ich **** gleich :D
wieso....auch was falsches gegessen :grb: :D
Gruss
Wum
weiss nicht, nicht meine kragenweite
Sorry, aber damit kann ich nun gar nichts anfangen... Ist das ernst gemeint? Hm. Püh... :tongue:
mir würde auch das Modell instrumento doppio gefallen,aber preislich sind die Uhren jenseits von gut und böse.
Gruß
Frank
Wer ist eigentlich der mit dem Schlafzimmerblick?
Das ist Fawaz Gruosi, the King of Kings.
Die Uhr ist wirklich was ganz besonderes :gut:
Sehr nervöse Webseite. Ich finde solche Auftritte eher nervend.
=(
Gruß rudi_ko
der gute Fawaz baut nicht nur tolle Uhren, er interessiert sich offensichtlich auch für italienische Rotweine :DZitat:
Original von hoppenstedt
Wer ist eigentlich der mit dem Schlafzimmerblick?
Gruß
Frank
Und die Mädels auf der Baselworld bei DeGrisogono waren echt ansprechend :]
Aber die Meccanico DG - das ist wie ein McLaren F1 oder Bugatti Veyron. Geil, aber so abartig und anders und over the top - leider auch preislich - dass man schon nicht mehr davon träumen kann, weil es einem unerreichbar scheint.