Bin gerade am Gardasee; hier drehen sie gerade den neuen James Bond; bei der Filmcrew ist ne Stahldaytona unterstes Niveau. Und der arme Daniel Craig muß Omega tragen !
Druckbare Version
Bin gerade am Gardasee; hier drehen sie gerade den neuen James Bond; bei der Filmcrew ist ne Stahldaytona unterstes Niveau. Und der arme Daniel Craig muß Omega tragen !
...vielleicht kann er ja in den Drehpausen 'ne vernünftige Uhr umschnallen.
Völlig erschöpft fällt er in seinen Stuhl, wirft die O zu Poden und faucht entnervt die Praktikantin an, wo denn die Rolex bleibe, um sie schließlich mit einem erlösenden Seufzer umzuschnallen und endlich ein Lächeln aufzulegen.
:rofl: :rofl: :rofl:
....unterstes Niveau bei der Crew?Zitat:
Original von jogi1969
tja das erklärt auch die immer steigenden produktionskosten. sogar der waterboy trägt rolex... :rofl:Zitat:
bei der Filmcrew ist ne Stahldaytona unterstes Niveau
Bilder Baby, Bilder..... :gut:
Alles Fakes halt !
:grb: Hab' das gerade mal gecheckt, also der Waterboy trägt keine RolexZitat:
Original von acid303
tja das erklärt auch die immer steigenden produktionskosten. sogar der waterboy trägt rolex... :rofl:Zitat:
bei der Filmcrew ist ne Stahldaytona unterstes Niveau
http://i271.photobucket.com/albums/j...x/waterboy.jpg
:D
JA komm mach mal ein paar Aufnahmen...
wo drehen sie denn genau???
Rolex ist halt doch Massenware :weg:
Meine Gedanken... :gut:Zitat:
Original von falkenlust
Bilder Baby, Bilder..... :gut:
;)
Zitat:
Original von Eddm
Rolex ist halt doch Massenware :weg:
Neeeeiiiiiiiinnnnnn :motz: :op: :D
bilder wären toll....
rolex, nein omega war doch im letzten bond zu hören!!
tja, der soll man seinen sponsor wechseln. aber omega hat auch schöne uhren!!
Lass mal ein paar Info's rüberwachsen wenn du schon keine Bilder am Start hast :motz:
Unser "RLX-Set-Spion" ist womöglich enttarnt und liquidiert worden...
es ist hoch wahrscheinlich einen von meinen „armen“ Kamerastudenten aus Dortmund :rofl: :rofl:Zitat:
Original von jogi1969
bilder kommen. Bin gerade erst zurückgekommen.
Die haben ne riesige Rampe beim Hotel Paradiso aufgebaut wo ein Aston Martin dann die Schlucht runter fällt; die Seilbahn von Malcesine zum Mte Baldo ist komplett gesperrt und für Stuntszenen reserviert; es ist so gut es geht abgesperrt, aber man kann doch viel sehen.
Mein Tipp: hinfahren, selber schauen.
och ja, warum nicht... ist ja von düsseldorf aus quasi um die ecke!! :D
los, lass bilder sehen!!
och menno, jetzt hast Du's verraten :motz: :DZitat:
Original von jogi1969
Die haben ne riesige Rampe beim Hotel Paradiso aufgebaut wo ein Aston Martin dann die Schlucht runter fällt; die Seilbahn von Malcesine zum Mte Baldo ist komplett gesperrt und für Stuntszenen reserviert; es ist so gut es geht abgesperrt, aber man kann doch viel sehen.
Wie stellt man Bilder ein ?
Über imageshack ist es langweilig, da zeigt er das Bild ja gar nicht richtig an.
Bei "Ariel", zwischen Malcesine und Garda, direkt an der Hauptstrasse, gibt es die größte Pizza, die ich je gegessen habe ( von US-Exemplaren mal abgesehen )
Das ist wirklich einer der coolsten Beiträge, die ich hier gelesen habe! Und das ist mein Ernst - genau mein Humor :rofl: :rofl: :rofl: :gut:Zitat:
Original von Kater Carlo
Bei "Ariel", zwischen Malcesine und Garda, direkt an der Hauptstrasse, gibt es die größte Pizza, die ich je gegessen habe ( von US-Exemplaren mal abgesehen )
In Brasa gibts die leckersten Pizzen.
Ich krieg Hunger !! Ich freu mich schon auf in 2 Wochen, Da bin ich wieder da !!
Fahre auch immer zum 01. Mai nach Garda. Dieses Jahr klappt es leider zeitlich nicht ;(Zitat:
Original von jogi1969
In Brasa gibts die leckersten Pizzen.
Ich krieg Hunger !! Ich freu mich schon auf in 2 Wochen, Da bin ich wieder da !!
Sehr gute Pasta gibt es auch in Gardone im Gasthaus Wimmer direkt neben dem Grand Hotel. Dazu ein top Valpolicella vom Weingut Zenato. Preis / Leistung einfach perfekt :gut: :gut:
Sowohl über Imageshack als auch über Tínypic ist es ein Kinderspiel, Bildgröße wählen und anschliessend die richtige Zeile in den Thread kopieren. Morgen früh will ich aussagekräftige Bilder sehen sonst rasselt's :bgdev:, bekommt jeder hin der sich ein paar Minuten reinkniet.. ;).Zitat:
Original von jogi1969
Wie stellt man Bilder ein ?
Über imageshack ist es langweilig, da zeigt er das Bild ja gar nicht richtig an.
Wann kommen hier endlich die Bilder? Wirst doch sicher ne Digicam mitgenommen haben, oder? :ka:Zitat:
Original von jogi1969
Der war gar nicht am Gardasee :op: :intrigant: :intrigant: :intrigant:
Gerade in den Nachrichten gehört: der Fahrer, der den Aston Martin zum Drehort bringen sollte, hat das Teil bereits im Gardasee versenkt!!!!
KEIN SCHERZ, hier der Link! Ein bißchen runterscrollen, da stehts!
Hätte ich gar nicht gedacht, der scheint ja doch da gewesen zu sein! :gut: :gut:Zitat:
Logisch. Aber wer nur Liste zahlt, traut halt niemandem mehr !!! =(Zitat:
Original von markus1981
Hätte ich gar nicht gedacht, der scheint ja doch da gewesen zu sein! :gut: :gut:Zitat:
http://i27.tinypic.com/359n1v6.jpg
Tja, seit "Q" sich nicht mehr ums Equipment kümmern kann, läuft auch der Wagen nimmer richtig :tongue:
Tatsächlich ein großer Verlust für die BondWelt !!!Zitat:
Original von na-tho
http://i27.tinypic.com/359n1v6.jpg
Tja, seit "Q" sich nicht mehr ums Equipment kümmern kann, läuft auch der Wagen nimmer richtig :tongue:
http://de.youtube.com/watch?v=KqhJqFtVD9I
http://de.youtube.com/watch?v=sAyryM...eature=related
Genau!
Deshalb mal eine kleine Gedenkminute und ein Tribute to "Q"
Ahhh, hat ja doch noch geklappt die Pizza, ähhh Bider hochzuladen ;).
Danke! :gut:
Ich glaub, der Thread wandert bald in die Semmeln...
Das glaube ich auch...
Aston im Gardasee
«Quantum of Solace» (etwa: Ein Quäntchen Trost)
und schon mit Filmausschnitten
Macht doch nix.Zitat:
Original von ulfale
Ich glaub, der Thread wandert bald in die Semmeln...
Eh net, ist trotzdem ein guter Thread :gut: