Bestellungen seit Basel...
Es würde mich mal interessieren, wer und wieviele von Euch die Baseler Messe zum Anlass genommen haben, sich ein neues Krönchen zu bestellen! (egal ob ein neues oder "altes" Modell)
Ich mache dann mal den Anfang mit meiner Bestellung der Deepsea. :ea:
Gruß, der Carsten
RE: Bestellungen seit Basel...
Keine Dipsy und auch sonst nix :op:
rien... ;)
Gruß,
Marco.
P.S. @ Charles: 8o.
Ich komme grad direkt vom Konzi und habe doch noch was geordert - dauert aber ein wenig, bis die Uhr lieferbar ist.
Einfach ein Traum - und vor Allem so dezent! Ich sage Euch...JEDER hier wird mich beneiden ;)
KLICK mich
:rofl:
Olli, der war gut! :gut:
Gruß,
Marco.
P.S. Ich gehöre nicht zu "JEDER"... ;)
Zitat:
Original von Dr. K
.....Ich gehöre nicht zu "JEDER"... ;)
Auch Du mein Freund wirst der schlichten Eleganz welche von diesem Modell ausgeht noch erliegen.
Diese unaufdringliche Uhr, aufgeräumt und bis ins letzte Detail durchdacht und zuendegeplant, vereinigt mal wieder alle Grundsätze des "Reduce to the Max " Anspruches, welcher die Marke Rolex vor allem in jüngster Zeit auszeichnet!
nichts, mein Block mit den Bestellformularen ist leer... ;( ;( ;(
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Zitat:
Original von Dr. K
Auch Du mein Freund wirst der schlichten Eleganz welche von diesem Modell ausgeht noch erliegen.
Diese unaufdringliche Uhr, aufgeräumt und bis ins letzte Detail durchdacht und zuendegeplant, vereinigt mal wieder alle Grundsätze des "Reduce to the Max " Anspruches, welcher die Marke Rolex vor allem in jüngster Zeit auszeichnet!
Ich muss gestehen: Die SCHLICHTE Eleganz dieser von Dir bereits bestellten Uhr hat mich beim zweiten Betrachten doch überzeugt. Deine Worte taten ihr Übriges... :D
Gruß,
Marco.
P.S. Wie lange ist die Lieferzeit?!? ;)
Zitat:
Original von Dr. K
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Zitat:
Original von Dr. K
Ich muss gestehen: Die SCHLICHTE Eleganz
dieser von Dir bereits bestellten Uhr hat mich beim zweiten Betrachten doch überzeugt. Deine Worte taten ihr Übriges... :D
Gruß,
Marco.
P.S. Wie lange ist die Lieferzeit?!? ;)
Gemessen an der Verfügbarkeit des Modells per se oder in Kombination mit meinem Kontostand?
Nächste Woche kommt die Steuerrückzahlung - dann reichts und sie ist Mein! :D
:jump: Olli, da freue ich mich auf einen baldigen wristshot. :jump:
:D
@ Threadstarter klazomane: Sorry fürs Semmeln! :weg:
Gruß,
Marco.
P.S. Olli, bitte einfach eine Kopie des Steuerbescheids unter den wristshot einstellen. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der DIESEN gerne sehen würde! ;)