Roadmap to Rolex - oder eure Pläne für die nächsten 12 Monate
Servus zusammen!
Da mich Momentan der ganze Hype um die Messe in Basel und insbesondere die Dipsy ein wenig mehr mitgenommen hat, als mir lieb ist, bin ich mal in mich gegangen und habe überlegt, was mich in den kommenden 12 Monaten investitionstechnisch erwarten wird/kann!
Nachdem die erste Uhr, die seit langem wieder den Weg in unser Haus gefunden hat, für meine bessere Hälfte war, ist das Verlangen nach einer neuen Krone für mich selber stärker denn je!
Dementsprechend steht folgendes fest auf der Liste:
a) 116710 (fix in den nächsten Wochen)
b) 116660 (abhängig von der Gnade des Konzis)
Ob diesen beiden Uhren, so es denn die Dipsy in den nächsten 12 Monaten geben sollte, noch eine 116520 folgen wird, muß sich zeigen :rolleyes:
Jetzt freu mich erst mal über meine Pläne und hoffe, daß sie sich möglichst bald werden realisieren lassen!
Wie schauts bei euch aus, was steht so auf dem Rolex-Speiseplan :ea:
RE: Roadmap to Rolex - oder eure Pläne für die nächsten 12 Monate
Wird wahrscheinlich was von der Tochtermarke, aber trotzdem mit Krone auf der Krone :]
Schauen wir mal..........................
RE: Roadmap to Rolex - oder eure Pläne für die nächsten 12 Monate
Schöner "Fahrplan", Michel!!! 8o ;) Halte uns auf dem Laufenden, was draus werden wird!
@ Felix: 8o 8o 8o Ambitioniertes Vorhaben!!! :verneig:
Ansonsten: :ea: Ich bin zunächst einmal satt und zufrieden http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/n020.gif und durch Basel 08 nicht "angefixt".
;)
Gruß,
Marco.