Monster Uhren und frühsteinzeitliches Revierverhalten?
Den Pavianen hat die Natur einen roten Arsch zum Angeben gegeben und uns Menschenaffen-Männchen schenkt die Industrie große Uhren - vorzugsweise in Übergröße oder mit roten Aufdrucken. :D
Zur Zeit geht ja anscheinend alles in Richtung "bigger is beautifull" - nur die Größe zählt. Früher :op: hat man mit der Entwicklung eines eigenen Selbstverständnisses das Ganze in den Griff bekommen. Aber heutzutage werden wieder gut erkennbare Symbole für´s frühsteinzeitliche Revierverhalten, Imponiergehabe und Balzen bevorzugt, damit das Weibchen willig und der Rivale eingeschüchtert ist. :D
...
RE: Monster Uhren und frühsteinzeitliches Revierverhalten?
Ganz Deiner Meinung, Georg! Ein Glück haben wir beide das nicht nötig. :D ;)
Gruß
Jens (40mm sind mehr als genug)
:D :D :D Brauche ganz dringend wieder eine 36mm DD.
Zitat:
Original von GeorgB
Früher :op:
war eh alles besser.
Nur weil Du mit Deinen dnnen Ärmchen nicht die großen Uhren tragen kannst. Da musst Du mal ein bischen mehr essen. :D :D :D
*SCNR*
Zitat:
Original von GeorgB
Den Pavianen hat die Natur einen roten Arsch zum Angeben gegeben und uns Menschenaffen-Männchen schenkt die Industrie große Uhren - vorzugsweise in Übergröße oder mit roten Aufdrucken. :D
Zur Zeit geht ja anscheinend alles in Richtung "bigger is beautifull" - nur die Größe zählt. Früher :op: hat man mit der Entwicklung eines eigenen Selbstverständnisses das Ganze in den Griff bekommen. Aber heutzutage werden wieder gut erkennbare Symbole für´s frühsteinzeitliche Revierverhalten, Imponiergehabe und Balzen bevorzugt, damit das Weibchen willig und der Rivale eingeschüchtert ist. :D
...
"what goes up, must come down..."
oder
"as time goes by..."
stil und symbolik erfindet sich im zyklus immerwieder neu.
ich schätze, dass der mann von welt bald wieder distinguirter daherkommen wird, dann treten wir die ganzen big-logo-polohemden und grün leuchtende LV-sneaker in die tonne, um bloß nicht aufzufallen.
und 10 jahre später geht es wieder los.
ich für meine teil mische gerne trends und konvention.
flo
Zitat:
Original von Mawal
...ansonsten darf ich Freud zitieren:
Manchmal ist eine Zigarre eben auch nur eine Zigarre!
es sei, sie wird von einer frau geraucht :D
http://www.250kb.de/u/080408/j/c65062ee.jpg
Zitat:
Original von GeorgB
...
Optimaler Beitrag! :gut:
Recht so! :twisted: