Besuch bei Juwelier Wilfart
Hatte gestern in Nürnberg zu tun und bin auf einen kurzen Plausch bei Bernhard Wilfart rein (nachdem ich dort meine IWC gekauft hatte, wollte ich noch den persönlichen Kontakt nachholen).
Der tolle Eindruck, den seine Website verspricht, setzt sich in seinem Ladengeschäft fort. Ich durfte dann auch die ganzen Pretiosen bewundern (u.a. auch die DRSD incl. Box + Papiere).
War wirklich ein Erlebnis, war nachher ganz geplättet von all den Schönheiten...und bevor jemand fragt: der Herr Krämer hatt natürlich seine Kamera vergessen :motz: ...sonst hätte ich sicherlich den ein oder anderen Wristshot gemacht und später meinen Enkeln gezeigt... :D.
Werde dort sicherlich mal wieder zuschlagen, Top Adresse. Und für jeden, der in Nürnberg zu tun hat, sicherlich mal einen Besuch wert.
Gruß
Oliver
RE: Besuch bei Juwelier Wilfart
Hallo Forums-Mitglieder,
ich habe bisher nur telefonischen Kontakt zu Herrn Wilfart gehabt, aber der positive Eindruck den ich hatte, scheint sich zu bestätigen. Ich habe bei Herrn Wilfart den Einstieg in die Rolex-Welt gefunden und dort meine erste 16710 GMT Master II BLRO gekauft. Die Abwicklung kann besser nicht sein und ich bin rundum zufrieden. :gut:
Von mir gibt es daher eine absolute Kauf-Empfehlung in Bezug auf gebrauchte Rolex Uhren.
Gruß
Alex
RE: Besuch bei Juwelier Wilfart
Vielen Dank für den Tipp!
War heute zu einem Stadtbummel in Nürnberg und habe bei Juwelier Wilfart (der mir bis dato noch nicht bekannt war) vorbeigeschaut...
Interessante Boxen in der Auslage, allerdings ohne Uhren =(
Da werde ich wohl mal unter der Woche vorbeischauen müssen!
Im Germanischen Nationalmuseum konnte ich dagegen die erste Tischuhr aus 1430 betrachten. Ist schon faszinierend, wie schon damals die Feinwerktechnik funktionierte :]