r-l-x hauptsächlich vintage ?
Hallo,
ich bin ja noch nicht lange hier im Forum, aber mir fällt auf, dass sich die Themen meistens um eine von folgenden, drei Kategorien handeln:
A) welche Uhr momentan am Arm
B) ebay-Rezenssion
C) Vor- und Verführen der neusten Vintagezugänge
Zur Baselmesse werden noch Fotos von den neuen Modellen gezeigt.
Neuere Uhren werden eigentlich eher selten besprochen.
RE: r-l-x hauptsächlich vintage ?
Ich hab auch nur neue Modelle und findes es außerst spannend hier meine Zeit zu verbringen :twisted:
Zitat:
Original von jogi1969
Hallo,
ich bin ja noch nicht lange hier im Forum, aber mir fällt auf, dass sich die Themen meistens um eine von folgenden, drei Kategorien handeln:
B) ebay-Rezenssion
man lernt hier halt nie aus, z.B, was ist eine ebay-rezenssion ???
Zitat:
Original von jogi1969
Hallo,
B) ebay-Rezenssion
Hmmh, da Du ja noch nicht so lange "hier" bist, hattest Du noch nicht die Zeit, die ganzen Bereiche zu erkunden.
Dementsprechend sollte auch ein "Focus-Online-Nutzer/Leser" genügend Verständnis für einen Seitenaufbau und deren Inhalte mit bringen. ;)
Sollte dies nicht Deine Absicht sein, was ich schade finden würde (oder auch nicht), verstehe ich Deine Frage dann wohl doch nicht! X(
Zitat:
Original von jogi1969
Hallo,
B) ebay-Rezenssion
Neuere Uhren sind bei einer Modellpalette, deren Vielfalt man bequem an den Fingern abzählen kann, ohne einen davon doppelt benutzen zu müssen, thematisch nicht wirklich forumstragend. Spannende Vielfalt ergibt sich erst, wenn man den Fokus auch auf alle alten Modelle ausweitet. Da gibts dann viel zu entdecken und zu erfahren. Und da man eh nicht Alle selber haben kann, freut man sich halt eben "fremd" mit. :D
Zitat:
Original von mac-knife
Neuere Uhren sind bei einer Modellpalette, deren Vielfalt man bequem an den Fingern abzählen kann, ohne einen davon doppelt benutzen zu müssen, thematisch nicht wirklich forumstragend. Spannende Vielfalt ergibt sich erst, wenn man den Fokus auch auf alle alten Modelle ausweitet. Da gibts dann viel zu entdecken und zu erfahren. Und da man eh nicht Alle selber haben kann, freut man sich halt eben "fremd" mit. :D
Oh, das sind treffende Worte! :gut: