Kann das sein: neue GMTII-Lünette leeeicht schief?
hallo zusammen,
zunächst: hab gerade keine fotos griffbereit. trotzdem die frage an evtl. erfahrungen: ich meine zu sehen, dass das dreieck nicht hundert pro über der 12 steht. bin mir nicht sicher, weil die abweichung - wenn sie denn eine ist, maximal einen millimeter nach rechts ist. also nur super minimal. hab hier die suche bemüht und im august 2007 gabs jemanden, bei dem stand die lünette (wenn ich das foto vergleiche), deutlich schiefer.
so siehts gefühlt aus http://i22.ebayimg.com/04/i/000/c8/fd/f5e4_12.JPG
nicht mein foto, könnte es aber sein ...
danke,
ac
RE: Kann das sein: neue GMTII-Lünette leeeicht schief?
@ pemi:
Erst einmal ganz herzlichen Dank für die präzisen Bilder.
Du hast nach gründlichster Beratung im Forum das nahezu einzig Richtige
getan, und bei einem Konzessionär der Firma Rolex eine Uhr erworben.
Nun hast Du eine weltweite Garantie mit erworben.
Wenn Du auch nur den leisesten Zweifel hast - hin zum Konzi und um Klärung
nachsuchen.
Bedenke aber bitte, dass gewisse Toleranzen zulässig sind, in welchem Rahmen die
Liegen - das Forum wird es schon richten. ;)
Zitat:
Original von pemi
hallo zusammen,
zunächst: hab gerade keine fotos griffbereit. trotzdem die frage an evtl. erfahrungen: ich meine zu sehen, dass das dreieck nicht hundert pro über der 12 steht. bin mir nicht sicher, weil die abweichung - wenn sie denn eine ist, maximal einen millimeter nach rechts ist. also nur super minimal. hab hier die suche bemüht und im august 2007 gabs jemanden, bei dem stand die lünette (wenn ich das foto vergleiche), deutlich schiefer.
so siehts gefühlt aus
http://i22.ebayimg.com/04/i/000/c8/fd/f5e4_12.JPG
nicht mein foto, könnte es aber sein ...
danke,
ac
Ich denke da hast du dir selber die Frage beantwortet. Wenn es dir nicht gefällt, dann ab zum Konzi :op:
RE:Kann das sein: neue GMTII-Lünette leeeicht schief?
Bei meinen Kumpel ist es so bei mir ist es so. Fazit : Nur bei den Echten sitzen die Lünetten schief. :D
Gruß Daniel
Hallo Pemi
dumm ist nur der der nicht frägt-in diesem Sinne :möge die Macht mit dir sein :gut:
P.S. falls du mir mal wirklich mit deinen Fragen auf den Sack gehen solltest werde ich dir einfach nicht anworten ;)
Yep.... meine Lünette ist auch schief.........ab zum Konzi und die Welle machen....... Hab ja sonst noch eine Rechtschutz.....Die mache ich lang..... :twisted: :twisted:
Jochen