Reservationspolitik vs. Rolexvorgabe beim Off. Konzi
Ausgangslage:
Ich hâbe meinen besten Kollegen auf die Schiene Rolex gebracht, nachdem er den meisten Zaster in Schwarz Etienne, Hamilton, etc gesteckt hatte...
Vor 3 Wochen spazierte ich mit ihm zu meinem Stammkonzi am 4 Wald Stätter See... :D um die LV zu ordern, bestellen.
Gestern Samstag, wie meistens, gehen wir zusammen nach Luzern Uhren gucken in allen Auslagen bei allen Konzis. (Auch ein paar "Kuchenbesuche" dabei, um die Zeit für anderes bestelltes Zeugs :D zu überbrücken, Feedbacks und Shake-Hands inklusive)
Also, rauf in den 2. Stock, zuerst beim Uhrmacher mein geschrottetes Jubi Band wieder holen, dann ab in den Rolex Store:
Was sehen unsere Augen??
Jaaaa!!! Die Sporty Vitrine mit allen Sportys ausgelegt..GMT neu, YM, Sub, SubD, Sd, alle EX's, ............
........und die LV :jump: :jump:
Kollege hat sie natürlich sofort gekauft, ich hatte zum Glück genug Cash vorrätig :D
Verkäuferin: "Ja, wir haben sie nach erhalt heute morgen direkt ins Fenster gestellt, es war ja die einzige die wir erhalten haben. Vorschrift von Rolex, das auch Passanten die Möglichkeit haben ihre Uhr die sie wollen zu erwerben. Darum haben wir nicht angerufen das die LV schon da sei"
:D :D :D :D
Da wir aber Passanten waren :D :D "Durfte" sie uns (Meinem Kollegen) die Uhr sofort verkaufen :jump: :jump:
Also, das Fazit: Besuche deinen Konzi regelmässig und warte nicht auf Telefonate :D denn es könnte deine Wunschuhr in der Vitrine stehen :D :gut: :gut: :gut: :gut:
Gruss Pascal
RE: Reservationspolitik vs. Rolexvorgabe beim Off. Konzi
Zitat: " Verkäuferin: "Ja, wir haben sie nach erhalt heute morgen direkt ins Fenster gestellt..."
Es ist doch schön, dass in der Schweiz die Händler sogar am Samstag beliefert werden.
:op:
RE: Reservationspolitik vs. Rolexvorgabe beim Off. Konzi
Zitat:
Original von Rolex1970
Ausgangslage:
Ich hâbe meinen besten Kollegen auf die Schiene Rolex gebracht, nachdem er den meisten Zaster in Schwarz Etienne, Hamilton, etc gesteckt hatte...
Gruss Pascal
Pascal, im Orient würden sie dich Schlepper nennen :D
Well done, nice day
Peter