Die Blitzer-Maden haben aufgerüstet ...
Ok zugegebenermassen bevorzuge ich die eher zügige Gangart, wenn auch nur wenn die Straße frei ist und auch da immer noch im Rahmen.
Innerhalb der letzten acht Wochen wurde ich jetzt drei Mal geblitzt, für mich absoluter Negativrekord. Obwohl keines der drei Mal eine große Sache war hat sich meine Aufmerksamkeit etwas erhöht und was soll ich sagen:
Die Radarfallen, ob mobil oder stationär sprießen bei uns zur Zeit wie Pilze aus dem Boden. Bin gestern ungeblitzt an einer durch, da früh genug gesehen und heute auch.
Meine ich es nur oder rüsten diese Maden momentan massiv auf?
RE: Die Blitzer-Maden haben aufgerüstet ...
Zitat:
Original von paddy
Ok zugegebenermassen bevorzuge ich die eher zügige Gangart, wenn auch nur wenn die Straße frei ist und auch da immer nochim Rahmen.
Innerhalb der letzten acht Wochen wurde ich jetzt drei Mal geblitzt , für mich absoluter Negativrekord. Obwohl keines der drei Mal eine große Sache war hat sich meine Aufmerksamkeit etwas erhöht und was soll ich sagen:
Die Radarfallen, ob mobil oder stationär sprießen bei uns zur Zeit wie Pilze aus dem Boden. Bin gestern ungeblitzt an einer durch, da früh genug gesehen und heute auch.
Das schliesst sich wohl aus :D
Gregor, pass auf der B45 auf, da stehen sie in letzter Zeit ständig zwischen Dudenhofen und Jügesheim .. ;)
Zitat:
Original von spacedweller
Gregor, pass auf der B45 auf, da stehen sie in letzter Zeit ständig zwischen Dudenhofen und Jügesheim .. ;)
Danke, zu spät :-) Silberner Mercedes Van.
Aber:
Kutschka hat meinen Punkt verschwinden lassen den ich dort gefangen hatte , gilt dort nicht weil es zu nah hinter dem 120 Schild stand.:supercool:
Ansonsten pflege ich natürlich einen löblichen Umgang mit dem Automobil. :op:
Kutschka der Anwalt, der sich ständig bei seinem Ferri verschaltet ? ;)
es ist so schön hier auf dem Dorf .. :D
Zitat:
Original von paddy
Ok zugegebenermassen bevorzuge ich die eher zügige Gangart, wenn auch nur wenn die Straße frei ist und auch da immer noch im Rahmen.
Innerhalb der letzten acht Wochen wurde ich jetzt drei Mal geblitzt, für mich absoluter Negativrekord. Obwohl keines der drei Mal eine große Sache war hat sich meine Aufmerksamkeit etwas erhöht und was soll ich sagen:
#
Paddy - hier in Nürnberg und Nürnberger Land das selbe:
Enorme Aufrüstung, ich hätte es fast geschafft in einem Fahrradius von 15 km
3 x in eine Radarfalle zu fahren.
Die standen zum Tei 300 m hinter dem Ortseingangsschild (keine Schule, Kindergarten, Altenheim, etc.. in der Nähe).
Oder nachts um 01.00 Uhr - vierspurige Ausfallstraße!!!!!!!!!!!
Gruß
Robby
Das zeigt doch dass sie es darauf anlegen. Ich sag ja, Maden.
Zitat:
Original von Mostwanted
...
Das schliesst sich wohl aus :D
Naja, ich meinte im Rahmen meines persönlichen Geschwindigkeitsempfindens, das leider in winzigen Teilen nicht ganz kongruent mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen ist. :D