es gibt sie noch ... die unwissenden und tritium hasser
habe heute mit meinem konzi wegen nem armband telefoniert, da kam dann eine nette diskusion zustande ..
verkäufer: sie haben doch ein bisschen ahnung von rolex
ich: naja, ein bisschen vielleicht ;)
v: heute war ein kunde da, der wollte an seiner 1665 den nicht mehr leuchtenden tritium dot gegen einen sl tauschen lassen
i: nicht war ????
v: doch, und das zifferblatt war auch ein thema, leuchtet ja auch nicht mehr 8o
i: ich kanns nicht glauben, schenken sie ihm den neuen dot, ich zahle das ding und hätte gerne den trtium dot dafür :D
V: ich kann ja mal fragen wenn er wieder kommt
i: fragen sie ihn doch ob ich ihm ne neue sd kaufen kann und er gibt mir im tausch die alte ;)
V: ich glaube er hängt an dem "alten stück" ... hatt es anscheinend vor x jahren für 1000 DM gekauft :op:
i: ist sie komplett
v: ich glaube ja :grb:
i: bitte, geben sie ihm meine nummer wenn er wieder kommt
V: mach ich gerne
:grb:
so jetzt bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet, nicht zu denken wenn ich in dem moment im laden gewesen wäre :ea:, ne komplette original 1665 aus erstbesitz findet man sicher nicht jeden tag.
ach so, es war ne rotschrift :verneig:
RE: es gibt sie noch ... die unwissenden und tritium hasser
Zitat:
Original von ulisch
so jetzt bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet, nicht zu denken wenn ich in dem moment im laden gewesen wäre :ea:, ne komplette original 1665 aus erstbesitz findet man sicher nicht jeden tag.
ach so, es war ne rotschrift :verneig:
Na, viel Glück :gut:!
Hatte neulich auch so eine Situation. Ich sprach einen Apotheker auf seine schöne Speedmaster an und der sagte nur lakonisch: "Och ja, die ist bestimmt mehr wert als vor 35 Jahren, wo ich sie gekauft habe." Ich: "Vor allem, wenn sie noch die Papiere und die Box haben". Er "ja, ja, das liegt noch alles bei mir rum".
ist doch nur ne alte Möhre :D
Gib ihm lieber meine Tel.Nr. ;)
Zitat:
Original von eri
ist doch nur ne alte Möhre :D
Gib ihm lieber meine Tel.Nr. ;)
nein lieber meine :twisted:, ich gebe Dir dann auch was dafür ;)
ein Konzi der nicht weiss was eine vintage wert ist?
Ich bin sprachlos, dass ein Rolex Konzi angeblich nicht wissen soll was so eine DRSW wert sein soll? Faellt mir schwer zu glauben. Ich denke, er hat sich vielleicht etwas dumm gestellt, aber er weiss schon was sein Kunde da am Arm hat? Koennte das ne Moeglichkeit sein? Tolle Story jedenfalls. Und wuerde mich ja freuen, wenn der Deal zusammenkommt. Toi toi
Moinmoin,
mal unabhängig vom geschäftlichen. Aber "Siezende" Konzis, die über andere Kunden herziehen? Hm. :grb:
Ich drücke Dir die Daumen. Das wäre dann ja echt der Hammer :jump: