Hilfe: Haare + Abfluss = Verstopfung
Hallo alle zusammen,
die Ueberschrift beschreibt mein Problem schon recht gut: Dadurch, dass sich Frau Gertschi und ich die Haare beim Duschen waschen, fliessen die (ausgegangenen) Haare leider unweigerlich in den Abfluss und bleiben dort hängen...
Ich habe nun versucht, mit einer langen Nadel, sie wieder rauszubekommen - doch nur mit sehr maessigen Erfolg.
Koennt Ihr mir weiterhelfen? Habt Ihr ein "Omama-Rezept" oder eine Empfehlung fuer eine Chemie-Keule? Angeblich sollte "Danjo" ein Wundermittel sein - aber das habe ich in Oesterreich noch nirgends entdeckt!
Danke!
Gertschi
PS: Wir koennten natuerlich auch einen eigene Thread aufmachen und diskutieren, warum mir die Haare ausgehen...
RE: Hilfe: Haare + Abfluss = Verstopfung
So nimmst du mehr ab. :gut:
Hallo Gertschi,
DRANO POWER GEL
löst hauptsächlich Haare im Abfluss. Bei uns hat es auf jeden Fall geholfen. Tipp ist von meiner Frau, bekommst Du in jedem guten Drogeriemarkt.
LG Manfred
Zitat:
Original von uhrenmaho
Hallo Gertschi,
DRANO POWER GEL
löst hauptsächlich Haare im Abfluss. Bei uns hat es auf jeden Fall geholfen. Tipp ist von meiner Frau, bekommst Du in jedem guten Drogeriemarkt.
LG Manfred
kann ich bestätigen :gut: :gut: :gut:
aber vorsicht ist mega ätzend, kleinsten spritzer aufm finger sofort mit viel wasser entfernen 8o 8o 8o