Tach zusammen,
weiss jemand von Euch ggf. eine gute Bezugsquelle für gut erhaltene Hermès Taschen? Meine Herzensdame sucht eine Birkin oder Kelly Bag...
Freue mich auf Eure Antworten,
besten Dank + Gruß
Oliver
Druckbare Version
Tach zusammen,
weiss jemand von Euch ggf. eine gute Bezugsquelle für gut erhaltene Hermès Taschen? Meine Herzensdame sucht eine Birkin oder Kelly Bag...
besten Dank + Gruß
Oliver
Viel Spaß beim Suchen :gut: Kannst ja im Hauptforum mal nach ner gut erhaltenen 5508 mit Papers fragen :D
hier vielleicht
http://stores.ebay.de/last-seconds-com
Für ne Handtasche 7Mille 8o nie gesehn. Boah.
lol.
ja, hammer.
und wir reflektieren über preis-leistung im LV-thread, lol.
Hermes ist nun eine wahrlich große Marke...
:rofl: Ist dir die Erkenntnis neulich aufm Sprint zum LV-Store gekommen? :D
In berlin hatten sie vor einigen Tagen noch eine Kelly in rosa. Sieht in real sehr sehr gut aus. Eventuell ist sie ja noch da...ansonsten 3-4 Jahre...
...mit den häßlichsten kravattenmustern der welt!Zitat:
Original von Mawal
Hermes ist nun eine wahrlich große Marke...
meinst Du die hier ?Zitat:
Original von Der Herr Krämer
Tach zusammen,
besten Dank + Gruß
Oliver
http://i3.photobucket.com/albums/y96...namwhKopie.jpg
Zitat:
Original von Donluigi
:rofl: Ist dir die Erkenntnis neulich aufm Sprint zum LV-Store gekommen? :D
Hermes ist Klasse...LV ist was für die nouveau riche....
Ab Freitag ist bei Hermes sale...viel Glück!
Oh 8o ... welch dezente Preise für solch ein verwegenes Ledertäschen.
Da muss wohl, um es mit Tobias Worten auszudrücken, noch solch manche Frau ein wenig "Hüpfen" Preislich natürlich, bis das Limit erreicht ist. :D
Man lernt nicht aus, stelle ich fest... erst ein kleines blechblättchen ganz alt, jetzt ein ledertäschen... :D
Macht weiter so. :D :gut:
hallo,
kein wunder das gebrauchte hermes taschen ihren preis haben.
neue "kelly -" respektive "birkin-bag" haben eine lieferzeit von mehreren monaten.
lt. hermes wird nach auftragseingang produziert, angeblich wartet auch die prominente kundschaft.
grüsse
detlef
Das ist gutes Marketing, so wird ein richtiger Hype generiert, der dann schlagartig auf das gemeine Volk übergeht.Zitat:
Original von 1234marc
...angeblich wartet auch die prominente kundschaft.
angeblich und blablabla.Zitat:
Original von 1234marc
hallo,
neue "kelly -" respektive "birkin-bag" haben eine lieferzeit von mehreren monaten.
lt. hermes wird nach auftragseingang produziert, angeblich wartet auch die prominente kundschaft.
grüsse
detlef
alles künstlich, um das bissi nachfrage für das sauteure legitim zu halten.
sollte mir ne chickse gegenübertreten, mit sonem 4000ocken pansen, wird mir keiner abgehen.
merkt man eigentlich, dass mir hermès nicht gefällt :grb:
:muede: ja
Man merkt jedenfalls, dass du grundsätzlich dagegen bist, wenns nicht dein eigener Posing Thread ist.....Zitat:
Original von Flojo74
eines versteh ich nicht...Zitat:
Original von Flojo74
angeblich und blablabla.Zitat:
Original von 1234marc
hallo,
grüsse
detlef
alles künstlich, um das bissi nachfrage für das sauteure legitim zu halten.
sollte mir ne chickse gegenübertreten, mit sonem 4000ocken pansen, wird mir keiner abgehen.
über teure taschen herziehen aber nikki beach bilder posten :rofl: :rofl: :rofl:
Boah, 23k...Zitat:
Original von Baggermichel
Für ne Handtasche 7Mille 8o nie gesehn. Boah.
kalick...
Zitat:
Original von botti800
über teure taschen herziehen aber nikki beach bilder posten :rofl: :rofl: :rofl:
;)
:D
Touché, Monsieur La Boite :D
wo bitte ist da für dich der stein des anstoßes?Zitat:
Original von botti800
en garde, erkläre dich du schuft :D
ich habe an einer nett-lasziven beachparty mehr spaß als an einer überteuerten handtasche für damen die herren eh net tragen.
und die beachparty war günstiger :cool:
naja, so hat jeder seinen spaß. :dr:
Du warst doch bei besagter Beach Party garnicht selbst dabei..... :grb:
Du warst also doch dort :grb: :DZitat:
Original von Flojo74
wo bitte ist da für dich der stein des anstoßes?Zitat:
Original von botti800
en garde, erkläre dich du schuft :D
ich habe an einer nett-lasziven beachparty mehr spaß als an einer überteuerten handtasche für damen die herren eh net tragen.
und die beachparty war günstiger :cool:
naja, so hat jeder seinen spaß. :dr:
Edit : Thorben war schneller ;)
nicht ganz, er war nur vom hören sagen seines kumpels da :DZitat:
Original von Der Hanseat
Das Forum vergisst eben nichts :op: :D
na liebe Freunde...und lieber Ex-Kollege....ich muss doch ein wenig um Mäßigung bitten.... =)
nicht alles wird besser, wenn es ewig aufgewärmt wird... :op:
lustig sind die antimaterialistisch-hysterischen "Wie so teuer?" Schreie schon... :D
Hèrmes ist geil:gut: habe ne Hermes Krawatte zu xmas bekommen, fällt wie Butter und bindet sich von alleine:verneig:
Neenee, Ulrich, wer die 200 $ voill bezahlt, soll auch den vollen Service bekommen :D
Zitat:
Original von Der Hanseat
Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Du warst also doch dort :grb: :D
boah leute :rolleyes:Zitat:
Original von ibi
nicht ganz, er war nur vom hören sagen seines kumpels da :D
nochmal für ALLE zum mitlesen:
bei besagtem fotostreckenpost war ich nicht dabei.
war aber schon dort und die pics reflektierten, was ich selbst dort schon erlebt hatte.
reicht euch das jetzt?
Edit: Nikki Beach Post eingepflegt
Da gibt's bestimmt 1,5% bei Barzahlung. :rofl:Zitat:
Original von kaiserrob
Ab Freitag ist bei Hermes sale...viel Glück!
Zitat:
Original von Donluigi
Neenee, Ulrich, wer die 200 $ voill bezahlt, soll auch den vollen Service bekommen :D
ich seh dich schon den Mehlsack schleppen....
mal wieder on topic:
wie siehst du Hermès im Verhältnis zu LV?
beide Marken sind ja ähnlich lt...für mich ist Hermès die diskretrer und LV die lautere Marke....
JFK trug ja eine eine Croco Hermès Tasche mit sich rum...that's style to me...
Hermès ist geil, LV auch. Früher hab ich diese schrillen Hermes-Hosenträger aus Seide getragen, aber das war im Internat und ich hatte schon damals keine Freunde.
Heute find ich LV einfach lässiger und innovativer als Hermès, letztere sind mir zu reitsportaffin und ich hasse Reiterinnen, seit ich in den Ställen rumhängen muß, in denen meine Frau ständig rumhängt :D Aber Hermes hat tolle Herrenparfums, keine Frage.
Bildääää :DZitat:
Original von Donluigi
Früher hab ich diese schrillen Hermes-Hosenträger aus Seide getragen, aber das war im Internat ....
LOL...seidene Hosenträger habe ich in den 80igern auch getragen...in London eingekauft....hier war ja so ein zeug nicht zu kriegen...
Ich hab sie immer in Strasbourg bekommen, was geile Teile. Allein die Verpackung war hinreißend.
sorry :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
..., was geile Teile. Allein die Verpackung war hinreißend.
stelle mir weihanchtlich verstrahlte kinderaugen vor, die mit zitterigen händen ne hosenträgerpackung öffnen :rofl:
nix für ungut, steilvorlage halt :dr:
:rofl: :rofl: