Alles eine Frage des Zustandes>>>>
Nahezu NOS. Hat 23 Jahre im Tresor geschlummert. Kiki hat sie befreit.
http://i16.tinypic.com/6kgh4p3.jpg
[IMG]http://i7.tinypic.com/8fo6qvl.jpg[/IMG]
http://i5.tinypic.com/6jznqx2.jpg
http://i16.tinypic.com/6oy36vl.jpg
Omega Speedmaster mit Lemania 5100, kann mich gar nicht satt sehen an diesen scharfen Kanten. Dazu noch die Box. Sowas schon mal gesehen??? 8o 8o 8o
RE: Alles eine Frage des Zustandes>>>>
RE: Alles eine Frage des Zustandes>>>>
War mein erster "teurer" neu gekaufter Chrono - davor Meisteranker und Tissot - und der Rückdeckel gehört genau so!
Viel Spaß mit dem Trumm und dem hier eigentlich nicht sehr verehrten aber sehr zuverlässig und genau abeitenden Lemania 5100.
Karo :cool:
RE: Alles eine Frage des Zustandes>>>>
wow, schönes Paket in super Zustand - Glückwunsch :gut:
RE: Alles eine Frage des Zustandes>>>>
Verdamte Sch***e, alter Schwede! Kiki, da kann man nur gratulieren! Die Uhr sieht klasse aus. Der Seamaster-Boden gehört definitiv auf die 4.5!
Bitte mehr Infos! Ich frag ja sonst nicht, aber bei Omegas... Was hast du denn gegeben? Woher ist die Uhr? Ich warte auf deine PN... ;)
Box, Zerti und Uhr?
RE: Alles eine Frage des Zustandes>>>>
Sahneteil! Glückwunsch! :dr: :dr: :dr:
Gruß
Erik
RE: Alles eine Frage des Zustandes>>>>
danke, danke! :gut: :gut:
aber die alles entscheidene frage:
tragen oder weiterhin "safequeen"?
eigentlich habe ich sie ja für meinen neuen job gekauft, der montag beginnt (leider kommt da eine rolex nicht wirklich gut an ;) )
was meint ihr?
RE: Alles eine Frage des Zustandes>>>>
ich hab mir diese Uhr 1981 bei einem Juwelier in Remscheid neu gekauft. Auf der Original-Bedienungsanleitung steht Speedmaster Mark V Calibre 1045, der Seamaster-Deckel ist original.
Die Uhr hab ich damals als Toolwatch, als Uhr für jeden Tag und alle Bedingungen gekauft und auch in diesem Sinne über 10 Jahre getragen. Ich bin Handwerker (Dachdecker) und das Teil sah zum Schluss wirklich übel aus. Nach einer Komplett-Revision und einer separaten Aufarbeitung des Gehäuses bei Omega (inkl. Original-Sonnenschliff), sowie des Kaufs eines neuen Armbands (NOS), sieht sie wieder wie neu aus. Eine zuverlässigere, ganggenauere und robustere Uhr als diese kann ich mir kaum vorstellen.
Ob für den Safe, die Vitrine oder die nächste Expedition- die Uhr ist einfach toll. Nur das Gehäusedesign ist nicht jedermanns Sache, weil es sehr stark vom 70er-Jahre Geschmack geprägt ist.