War von euch schon jemand auf St. Barth und kann mir ein paar Erfahrungen weitergeben?
Es gibt leider nichts in Buchform...
Gerne per PN.
Danke.
Druckbare Version
War von euch schon jemand auf St. Barth und kann mir ein paar Erfahrungen weitergeben?
Gerne per PN.
Danke.
:rofl: :rofl: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL :rofl: :rofl:
Glotze seit Stunden auf den Thread, und hab nicht den blassesten Schimmer wovon Du redest, jetzt fällt mir auf, das Du die Insel meinst! :rofl:
Fahr nach Malle. Dafür gibts Reiseführer und kostet nur einen Bruchteil.
Oder auf die Färöer. Obwohl die derzeit ein wenig kühl sind.
Leider nein. Kann nur mit Guadeloupe und St. Martin dienen.
St. Barth selbst war ich nicht. =(
Schon mal in der Lüneburger Heide gewesen ??? oder im Hochschwarzwald ? Ich könnte immer lachen, wenn meine Mitmenschen die exotischsten Plätze der Erde kennen, aber wahrscheinlich die Deutschlandkarte nocht nicht mal abgearbeitet haben.
Wenn Du mich meinst - sicher doch. Aber das Wasser ist da nicht so schön blau wie in der Karibik. :D
Nein Percy, daß DU Deutschland kennst, davon gehe ich mal aus ..... ;-))) ....das war mehr ein allgemeiner Gedanke. Ich mußte da an meine Putzfrau denken, die immer in die Dom Rep fliegt, aber noch nie in Oberbayern war......und von Kandidaten gibt es genügend.
nein dirk, war leider nie da. aber immer wenn ich die gala lese und die tollen sternchen bei ihren kurzurlauben auf st. barth sehe, könnte ich mich verlieben.... ich fürchte nur, dass adäquater urlaub dort meine urlaubskasse bereits während der anreise sprengt...;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Gerne per PN.
Danke.
TTT, keiner deiner Posts hat mir weitergeholfen, danke.
Wenn ich Fragen zum Schwarzwald habe, frage ich gerne nochmal oder schau mir die Bilder aus 2004 an.
Ich war sogar schon mal in Wiesbaden.
@Florian: Du irrst, es nicht nicht das günstigste Fleckchen Erde, right, aber auch nicht so teuer wie allgemein angenommen, nur weil Kate Moss ihre kleinen Brüste dort zur Schau stellt... ;)
Komm Dirk, war doch nicht bös gemeint, sei nicht so unlocker.....
Alles easy Tom. ;)
Mittlerweile wurde mir geholfen, hab ein paar nette Links und Tipps bekommen. =) :verneig:
naja, ich hab mal vor einiger zeit ein bisschen gegoogelt und zimmerpreise von 500$ die nacht haben mich etwas pikiert dreinschauen lassen...;) okay, war keine besenkammer, aber wer will schon auf st. barth ne besenkammer...=)Zitat:
Original von buchfuchs1
@Florian: Du irrst, es nicht nicht das günstigste Fleckchen Erde, right, aber auch nicht so teuer wie allgemein angenommen, nur weil Kate Moss ihre kleinen Brüste dort zur Schau stellt... ;)
lass uns ruhig teilhaben an deinen tipps. bin an preislich angemessenen unterkünften sehr interessiert....
Unter St. Barthelemy findest Du sicher einiges.
Gerade auf RTL: So 'ne Reportage über superreiche im Urlaub auf St. Barth. Wahrscheinlich nicht die Art von Infos die Du suchst, aber lustig ;).
Hab isch gesehen, verleidet einem fast schon die Idee, weil schon ein wenig übertrieben...... ;)
Hat das eben etwa NIEMAND gesehen??? 8o
:op:
Doch; so nebenbei. Auch schöne Uhren dabei.Zitat:
Original von PCS
@ Percy: Die Hütte für 11,9 ist aber eigentlich zu primitiv für das Geld.
Der kleine Junge hatte ne LV an 8oZitat:
Original von AndreasL
Original von PCS
lol, der personal-trainer bekommt mal eben ne PAM geschenkt...
Hatte der 13 jährige nicht eine Gold D an?Zitat:
Original von claudio2005
Original von AndreasL
Original von PCS
Und der Personal Trainer bekam als Geschenk eine Panerai und von einem anderen ein Stundenhonorar von 3000 Euro. 8o
PS: Oh, Herr L'iebe war schneller. :ka: ;)
Ja, wir haben den falschen Job oder?Zitat:
Original von Kiki Lamour
Nee, das war Mutti..... ;)Zitat:
Original von AndreasL
Original von claudio2005
Original von AndreasL
Original von PCS
Er hat seine LV immerhin schon ein Jahr und möchte schon wieder eine neue Uhr!Zitat:
Original von AndreasL
Original von claudio2005
Original von AndreasL
Original von PCS
LG, Oliver
Also ich hatte meine LV nicht mal ein Jahr und wollte schon eine neue ;)Zitat:
Er hat seine LV immerhin schon ein Jahr und möchte schon wieder eine neue Uhr!
LG, Oliver
Wahnsinn was da abgeht.
Und wenn ich noch so viel Geld hätte, meine Gattin bekäm keine Cartier mit Blinkis...
Dem 16- jährigen gehört eine eingschenkt
hammer hart der bericht auf rtl......
ich habe den falschen beruf X(Zitat:
Original von Kiki Lamour
Waren das jetzt Infos zu St. Barth oder allgemeines Gesabbel über die Abarten der Milliardäre....
:rolleyes:
Alles Impressionen von den Leuten die auf St. Barth Urlaub machen...... :D
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...........................................
ich freu mich drauf.
Am Klo sind sie alle gleich
Zitat:
Original von buchfuchs1
Waren das jetzt Infos zu St. Barth oder allgemeines Gesabbel über die Abarten der Milliardäre....
:rolleyes:
Mag man dem "investigativen" Bericht von RTL Glauben schenken, besteht
da kein Unterschied. ;)
Mag man seinen eigen Recherchen glauben, ist es ein wunderschöner Platz, um die Seele baumeln zu lassen.....
Ich glaube fast, auf Malle sind mehr "Promis", als auf St.Barth.
Naja ich fand jetzt auch nicht schlecht was ich da gesehen habe..... :D
Ignorier einfach den Sozialneid hier..... =)
Am schlimmsten sind immer diese "Wenn ich wäre/würde/hätte....."..... kann sich eh keiner reinversetzen, wie es wäre so aufgewachsen zu sein wie die "Extrembeispiele" die da immer so portraitiert werden..... :rolleyes:
Zitat:
Original von buchfuchs1
Mag man seinen eigen Recherchen glauben, ist es ein wunderschöner Platz, um die Seele baumeln zu lassen.....
Das Eine muss das Andere ja nicht zwangsläufig ausschließen. Im Gegenteil!!
Ich schau mir das mal in aller Ruhe an.
:gut: