Orange Hand, mal anders...
RE: Orange Hand, mal anders...
Und wofür soll das jetzt gut gewesen sein? :grb:
So einen Mist erst gar nicht kaufen, das wär's, aber das gibt naturlich keine effekthaschenden Fotos. ;)
Zitat:
Original von R.O. Lex
So einen Mist erst gar nicht kaufen, das wär's, aber das gibt naturlich keine effekthaschenden Fotos. ;)
Naja....er sagt ja, das Klötzchen baumelte schon länger im Bestand.
Manche Dummheit darf verjähren..... ;)
Zitat:
Original von R.O. Lex
Frage ich mich auch. Ich hasse mutwillige Zerstörung, egal wovon. Und mit dem Kauf hat man die Burschen ja schon wieder unterstützt, die so was fälschen.
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von R.O. Lex
Frage ich mich auch. Ich hasse mutwillige Zerstörung, egal wovon. Und mit dem Kauf hat man die Burschen ja schon wieder unterstützt, die so was fälschen.
Wie gesagt, das Teil war schon Jahrzehnte alt. Hat irgendne Tante mal ausm Urlaub mitgebracht.
Weggeschmissen sollte das Teil sowieso werden. Und ob es jetzt durch den Schredder geht, oder vorher etwas angesengt wird macht doch dann echt nichts mehr aus. Uns hats Spaß gebracht, wenns dir Bauchweh bereitet tuts mir leid, kann ich aber auch nicht ändern.
Gruß
Alex
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von R.O. Lex
Tut mir leid, war kein Kauf. Eine Tante hat mir die Uhr mal aus Asien mitgebracht, als ich noch ein Kind war. Seit dem liegt sie im Regal und nervt mich immer mehr.
Im Übrigen ist das keine mutwillige Zerstörung sondern Entsorgung. Ob der Fitschiwecker jetzt in der Verbrennungsanlage durchglüht oder hier am Parkplatz ist Jacke wie Hose. Macht sogar noch Spass.
Also keep cool und pass auf wo du deine Silvesterböller hinwirfst ;)