RE: Das r-l-x-Forum ist das
Den Wünschen schließe ich mich vorbehaltlos an, die Eischätzung teile ich nicht in allen Punkten: teilweise herrscht hier ein merkwürdiger Ton, der auf jeden Fall abgestellt gehört......
:gut:Habe viel gelernt und lerne jeden Tag neu hinzu. Ein besonderer Dank an die Kollegen, die das Forum aufrecht erhalten und an die Kollegen, die sich im Jahre 2007 immer fair in der Diskussion verhalten haben.
:dr:Ein herzliches "Danke schön" dafür.
Manfred
Wir alle sollten das Forum nach Kräften
hegen und pflegen, damit es sich
zur Freude und zum Nutzen der Mitglieder
weiterentwickeln kann.
durch dieses forum bin ich eine stage geld losgeworden! =(
Zitat:
Original von Frank S.
Wer nicht, mein Lieber, wer nicht... ;)
Aber:
Was mir viel wichtiger ist, daß ich in diesem Forum nen Haufen nette Menschen (viele auch persönlich) kennengelernt habe, die ich ohne R-L-X niemals getroffen hätte. =)
Zitat:
Original von Frank S.
Stimmt, das Forum ist ein teurer Spaß.... :rofl: :rofl:
Ich freue mich jeden Tag auf Euch alle!
Danke!!!
Love & respect
Frank
Zitat:
Original von siebensieben
Beste, was es weltweit gibt. Überhaupt. Zwischenmenschlich, fachlich, moralisch, manschettenknopftechnisch, armband-, anstands- und hemdenmäßig. So oder so ähnlich war es jüngst einer Jahresrückblicks-Meldung zu entnehmen. ;) - Man könnte jetzt natürlich darüber eine Diskussion starten. :cool:
Ich belasse es ganz bescheiden bei einem einfachen "Dankeschön" an die Initiatoren und Moderatoren des Rolex-Forums für ihre Ideen, ihr Engagement und Durchhaltevermögen, und verbinde diesen Dank mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel und fürs Forums-Jahr 2008!
Jaaaaaa, der Jahresrückblick war so umfangreich, da ging sogar der eigentlich Sinn der PN "Weihnachtsgrüsse vom R-L-X-Team" fast verloren. :rolleyes: :rolleyes:
Aber wie Gerhard bereits bemerkte - und ansonsten offensichtlich niemand 8o- das wäre jetzt diskussionswürdig. Aber wir belassen es bei einer kleinen Anmerkung. ;)
Natürlich wäre ohne die unermüdliche Arbeit des Teams und der Member das Forum nicht das, was es ist. Aber ein bisschen weniger Eigenlob käme einfach netter rüber :dr: :dr: :dr: :dr: