Welche Vorzüge einer GMT II gegenüber einer Submariner Date ?
Hallo,
wieder mal eine Entscheidungsfrage.... mir fällt es sehr sehr schwer.
Auf die zweite Zeitzone könnte ich verzichten, aber mir scheint so das
die GMT II nicht so stark aufträgt wie eine Sub/Date. Erscheint mir irgenwie
schlanker. Ist zwar teurer ald die Sub, aber wenn Sie einem besser gefällt......
Würde mich über ein paar nette Beiträge sehr freuen.
Grüße
Julian
RE: Welche Vorzüge einer GMT II gegenüber einer Submariner Date ?
SubDate ist DER Klassiker, GMT so schick mit rot-schwarz, aber "nur" die GMT:D
Viel Spaß beim Sparen, denn hier gilt "sowohl-als-auch", nicht "entweder-oder":twisted:
Welche Vorzüge einer GMT II gegenüber einer Submariner Date ?
Keine.
Es sind verschiedene Uhren - eine Taucheruhr mit Datum und eine Uhr mit (unabhängiger) GMT Anzeige und Datum (und noch diverse andere Unterschiede).
Ist also alles von Deinem Geschmack abhängig, bzw. wofür du sie "brauchst".
Ich mag sie beide. Hatte eine GMT-Master II und werde mir auch wieder eine anschaffen. Die Sub-Date entfällt allerdings wegen Desinteresse, denn ich habe ihre geile grosse Schwester Sea-Dweller.
RE: Welche Vorzüge einer GMT II gegenüber einer Submariner Date ?
Hallo Julian,
meiner Meinung nach machst Du bei beiden Uhren nichts falsch. Ich selbst besitze die GMT Master II 16710 und bin absolut begeistert von dieser Uhr. Sie ist schlicht trägt nicht zu dick auf,2. Zeitzone, um es kurz zu machen - diese Uhr ist mein absoluter Favorit :gut: . Aber auch die Sub/Date erhält von mir eine klare Kaufempfehlung.
Aufgrund der Tatsache, dass dieses Thema schon oft angesprochen wurde, anprobieren und auf die innere Stimme hören.
Was mich persönlich sehr enttäuscht hat war die neue GMT Master 116710 =( . Ich finde in erster Linie das wuchtige Gehäuse zu groß, passt im Verhältnis einfach nicht zum Armband und somit nicht zum Gesamterscheinungsbild. Es gibt mit Sicherheit auch Argumente für diese Uhr (Keramik-Lünette, Trip-Lock Krone) aber ich werde mir diese Uhr definitiv nicht kaufen. Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung.
In diesem Sinne
Gruß
Alex