Neue Krone An Bord GMT 16710
Hallo Zusammen,
Habe Gestern mein Geburtstaggeschenk (und Weihnachtsgeschenk) von meiner Frau abgeholt. :D
Meine 2e krone, nach langem uberlegen ist es die GMT II 16710 geworden. Gestern in Maastricht war es die letzte bei Leon Martens, zur info; vielleicht werden noch einige geliefert.
Fur mich die die sportliche RLX die man auch mit Business kleidung perfect kombinieren kann.
Schöne Grüße
:jump: :jump: :jump:
Guus
.
RE: Neue Krone An Bord GMT 16710
Zitat:
Original von Gustav
Fur mich die die sportliche RLX die man auch mit Business kleidung perfect kombinieren kann.
Eine gute Wahl!:dr: Wenn Business, dann aber nicht mit Pepsi, oder? Auf jeden Fall gilt: Wir wollen BIIIIIIILLLLLLLLLDDDDDAAAAAAAAA sehen!!!
Zitat:
Original von BlueFish
Zitat:
Original von Gustav
Eine gute Wahl!:dr: Wenn Business, dann aber nicht mit Pepsi, oder? Auf jeden Fall gilt: Wir wollen BIIIIIIILLLLLLLLLDDDDDAAAAAAAAA sehen!!!
Meine Frau trägt Pepsi zu fast allen Anlässen...die anderen mag Sie schon garnicht mehr anziehen...(ExI,II) :ka:
Glückwunsch - wunderbar! :gut:
Hallo Michael,
meiner Meinung nach kann man auch die Pepsi zu Business-Kleidung sehr gut tragen. Schließlich ist Sie für Piloten konzipiert worden und die tragen bekannter Weise auch Hemd und Anzug bei der Ausführung ihres Berufs.
Wenn man es aber ganz schlicht haben möchte dann stimme ich Dir zu, sollte es die schwarze Lünette, passend zum schwarzen Anzug, sein.
Gruß
Alex