Wenn ich an die Pentageier denke ...
(IWC-Ingenieur, für die, die's noch nicht mitbekommen haben)
... ,dann sind die Milgauss nicht nur äusserst elegant, sondern preiswert dazu.
Ich habe heute die dritte Variante gekauft. Die mit dem grünen Glas ist originell, aber wer den Mehrpreis für die Uhr mit dem Augenzwinkern nicht ausgeben will, ist auch mit den andern gut beraten. Die Helle passt auch zu einem Anzug. Die dunkle sieht sportlich aus. Alle drei sind etwas Besonderes.
RE: Wenn ich an die Pentageier denke ...
Zitat:
Original von Charles.
(IWC-Ingenieur, für die, die's noch nicht mitbekommen haben)
... ,dann sind die Milgauss nicht nur äusserst elegant, sondern preiswert dazu.
Ich habe heute die dritte Variante gekauft. Die mit dem grünen Glas ist originell, aber wer den Mehrpreis für die Uhr mit dem Augenzwinkern nicht ausgeben will, ist auch mit den andern gut beraten. Die Helle passt auch zu einem Anzug. Die dunkle sieht sportlich aus. Alle drei sind etwas Besonderes.
8o 8o 8o
Na denn: Glückwunsch! :dr:
Gruß,
Marco.
RE: Unter Pentageiern ;-)
Charles,
zeig uns doch bitte, dass Du kein Phantom-Schreiberling nicht bist. :grb: :grb:
damit´s klar ist: das mit den Uhren-Fotos schaffst Du bestimmt; hoffentlich; vielleicht :gut:
aber bitte keine Fotos von dir; okay?
hab einfach Mut! 8o 8o
Grüße, Bert
Leute...alles verständlich...
nur ich kenne etliche Leute, die Charles kennen...wie z.B. Hannes...
damit ist das Thema dann auch durch...
Zitat:
Original von Mawal
Genau. Und Ulrich ist auch echt, den kenne ich. Nicht alles muss dokumentiert werden. Die armschmeichelnden Gespielinnen des Uhrnenharems gehören alleine dem Besitzer. :op:
Die Beschreibungen und Analysen von Charles lassen - wenn schon vermutet wird - eher vermuten das einer der Rolex Oberen hinter dem Pseudonym steckt. Was er schreibt hat Hand und Fuß. :dr:
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Mawal
Genau. Und Ulrich ist auch echt, den kenne ich. Nicht alles muss dokumentiert werden. Die armschmeichelnden Gespielinnen des Uhrnenharems gehören alleine dem Besitzer. :op:
Die Beschreibungen und Analysen von Charles lassen - wenn schon vermutet wird - eher vermuten das
einer der Rolex Oberen hinter dem Pseudonym steckt. Was er schreibt hat Hand und Fuß. :dr:
8o Wenn auch nur 'ne Vermutung, aber sowas gibt's hier im Forum...?
Menschmenschmensch bin ich "blauäugig"...
Gruß,
Marco.