Hi Jungs,
kann ich die Kontakte aus meinem Outlook auf das iPhone überragen und wenn ja - wie?
iTunes ist installiert.
Danke!!!!!!!!!
Druckbare Version
Hi Jungs,
kann ich die Kontakte aus meinem Outlook auf das iPhone überragen und wenn ja - wie?
iTunes ist installiert.
Danke!!!!!!!!!
Logo geht das. In den Einstellungen von itunes unter den Synchronisierungsoptionen -> Kontakte synchronisieren und dann Outlook wählen
Gott ist das einfach. Danke :gut:
Du jetztauch? Mitbringen am Sonntag :jump:
Würd ich gerne.
Gehört aber meinem verzweifelten Chef, der gerade hier ist =(
Aber das Ding ist schon rattenscharf (ich rede jetzt vom Telefon :D)
...und ist trotz der VIEEEEELEN, TOLLLLEN Funktionen kinderleicht zu bedienen.
Und das Beste, telefonieren kann man damit auch noch. Was will das
Technik-Herz mehr?
Gruß,
Steffen
Hmm, vielleicht UMTS? :D
Oder gar HSDPA? :D
UMTS und HSDPA, aha. Wie oft wird das denn so täglich mit den SUPER-UMTS-HSDPA-HANDYS genutzt? Eigentlich garnich, oder?
Gruß,
Steffen
Nicht immer vom iPhone Besitzer auf andere schliessen.....
Gutes Argument.
Gruß,
Steffen
Zitat:
Original von hrboehm
UMTS und HSDPA, aha. Wie oft wird das denn so täglich mit den SUPER-UMTS-HSDPA-HANDYS genutzt? Eigentlich garnich, oder?
Gruß,
Steffen
in Wiesbaden durfte ich mal mit einem Iphone spielen....sehr nett...aber die Ladezeiten waren furchtbar (RLX-Forum)...
Vernünftige PIM-Anwendungen und Exchange-Server-Sync für Push-Mail etc. mit entsprechendem Client :op:Zitat:
Original von hrboehm
Was will das
Technik-Herz mehr?
Gruß,
Steffen
Paperlapapp- das Ding ist Super und die Ladezeiten sind ok.
Hätte es UMTS könnte ich keine 8Stunden Surfen mit einer Akkuladung =)
Und mir reicht der eMail Client vollkommen...
Ich finde die Ladezeiten von Edge auch erträglich.
Bin nach ca. 3 Wochen immer noch begeistert von meinem iphone.
Zähle nun auch endlich zu den iphone-Ownern und bin einfach nur begeistert. Angesteckt und losgelegt. Funzt alles einwandfrei. Hab noch keine WLAN-Erfahrungen gemacht, aber der EDGE Speed war bis jetzt zufriedenstellend. Sogar bei YouTube.
Wie es als Handy den Alltagseinsatz meistert wird es allerdings noch zeigen müssen.
@JakeSteed
Du jetzt auch???? Das gibt's doch nicht.... :D
Hammerhart und kaum zu glauben, gell? :D
Mensch, hätte auch gerne eins. Kann ich deins haben???? :D
weiß net so recht. Glaub fast, ich behalte es erstmal. Es sei denn, du willst dein Vertu tauschen :)
:twisted:Zitat:
Original von JakeSteed
weiß net so recht. Glaub fast, ich behalte es erstmal. Es sei denn, du willst dein Vertu tauschen :)